Wolkenstein Mikrowelle, elektrisch, 20 l, Retro Microwelle Mikrowellenherd

Sieht richtig gut aus

Sieht wirklich richtig stylisch aus aber ist auch mega billig verarbeitet !! Hätte ich bei dem Preis nicht gedacht ! Der Griff ist aus billigen Leichen Plastik … schade weil so ist die richtig schön

Sehr schöne Mikrowelle

Diese schöne Mikrowelle ist der Hammer . Sieht super schick in jeder Küche aus , ein richtig schöner Anblick.

Style Top

Kleine Mikrowelle, einfache Bedienung, leicht zu reinigen, Style top.

Macht, was sie soll

Macht, was sie soll. Schickes Design noch dazu. Empfehle ich weiter.

Schöner Artikel

LEICHTE Bedienung, formschöne Ausführung , klares Design

Perfekter Service!!!

Zum Artikel selbst habe ich noch keine Erfahrungswerte, sieht aber optisch sehr gut aus und ist ordentlich verarbeitet. Wir bekamen das Gerät Anfang Dez. geliefert und haben es nicht gleich ausgepackt, weil es für die Wohnung unserer Tochter bestimmt war. Beim Auspacken in der neuen Wohnung haben wir dann am Gerät einen erheblichen Schaden festgestellt, der vmtl. von einem unsanften Umgang beim Transport herrührte. Wir haben das dann über Otto reklamiert. Hier erfolgte dann eine sehr angenehme und sehr zeitnahe Korrespondenz zur Problemlösung. Schließlich bekamen wir dann vom Händler innerhalb kurzer Zeit ein neues Gerät zugesandt. Vielen Dank für diese schnelle, unkomplizierte und unbürokratische Lösung des Problems. Ich/wir werde/n auf jeden Fall wieder bei euch einkaufen!!!

Top!

Alles in allem genau was ich wollte. Größe, Leistung und Bedienbarkeit passt.