DYSON Multihaarstyler Airwrap™ Complete Nickel/Kupfer

Ein wahrgewordener Traum

Ich habe, bezüglich des Preises, sehr lange gezögert, den Airwrap zu bestellen. Irgendwann könnte ich nicht mehr wiederstehen...;) Kann nur sagen, dass ich begeistert bin. Lerne mein Haar ganz neu kennen. Volumen, Glanz und auch rucki zucki Locken oder Wellen...alles in einem wunderschönen Gerät. Preis schon echt heftig, aber manchmal muss man sich einfach das wert sein! Klare Kaufempfehlung ♥️👍

Dyson is magic

In a relationship with my Dyson airwrap 🥰😄

Einfach zu bedienen, beste Ergebnisse mit allen Aufsätzen

Dyson Multihaarstyler Airwrap

Habe mir nach langer Überlegung den Dyson Airwrap bestellt und bin sehr glücklich das ich den Schritt gemacht habe . Die Ware ist innerhalb von zwei Tagen gekommen und habe es gleich ausprobiert muss noch etwas üben aber es ist echt klasse . Kann ich nur weiter empfehlen .

Auch für nicht-lange Haare

Bin begeistert! Habe gestuftes, knapp schulterlanges, feines Haar. Klappt super mit den Locken/Wellen. Ich kann alle Aufsätze gebrauchen, je nach Lust und Frisur. Finde richtig gut, dass die Wellen/Locken ins leicht angetrocknete Haar gemacht werden und die Haare dann direkt getrocknet sind.

Mega geil

Ich bin absolut begeistert. Ich hatte das ältere Modell bei meiner Freundin ausprobiert und war schon super beeindruckt. Jetzt musste ich mir selbst ein kaufen und es hat sich absolut gelohnt. Kann es wirklich nur empfehlen.

Super Teil für einen heftigen Preis

Ich komme mit dem Gerät super zurecht - macht was es verspricht. Der Preis ist allerdings saftig.

Verzaubert meine Haare

Ich habe sehr lange überlegt, ob ich so viel Geld ausgeben soll für den dyson airwrap . Jetzt wollte ich es einfach wissen und hab mir das Wunder ding bestellt und bin begeistert. Ich habe feine gefärbte Haare, und der dyson zaubert spielend leicht in mein leicht gewelltes Haar, Volumen und schwungvolle Wellen. Ich habe meine Haare immer zusammen gebunden ab einer bestimmten Länge, weil ich sie nicht mehr gebändigt bekam. Damit ist jetzt Schluss. Ich werde oft gefragt ob ich beim Friseur war. Bin so glücklich mit meinem neuen Wunder Föhn.

Mega

Stolzer Preis...aber jeden Cent wert.Einfach zu handhaben,ein bisschen Übung versteht sich von selbst.Ich hoffe nur,daß er für den Preis länger hält als die Garantie vorsieht:-)

Preis /Leistung

Für den Preis was anderes erwartet. Zu schwer und unhandlich

Absolute Kaufempfehlung

Ich war Anfangs sehr skeptisch bei dem Preis. Aber als er kam und ich ihn probieren durfte...war es einfach megaaaa!!!! Es ist ein absolutes allround Talent zum trocken Föhnen stylen ect....meine Haarlänge ist bis zum Kinnbereich. Ich nutze ihn inzwischen für meine kleine Tochter.

Lieblingsstück

wollte ich immerschon haben wusste aber nicht ob sie gut ist bis ich sie mir bestellt habe und ausgetestet habe .. sie ist top 1A ich liebe sie sehr gute Qualität sehr hochwertig edel ausgerüstet sieht sehr schön aus hat mehrere aufsätze für den preis lohnt es sich

Prima Produkt

schnelles Styling möglich Braucht aber etwas Übung um das gewünschte Ergebnis zu bekommen.

Gut aber teuer

Gut aber teuer

Super Qualität!

Ein qualitatives Gerät mit super Leistung!

Begeistert

Würde ich direkt nochmal kaufen !!! Top Top Top !!

The best....

The best....