Villeroy & Boch Pastateller NewWave Pasta-Teller, (1 St)

Traumhafte Optik

Vor vielen Jahren entdeckt und seitdem in die Kollektion „New Wave“ verliebt. Das Geschirr ist sehr robust und einzigartig ist seiner Machart. - immer wieder ein edler Blickfang auf dem Tisch. Auch etliche Spülmaschinengänge später ist unser Geschirr ohne Kratzer / Abnutzungen. Diesen Teller haben wir uns zur Aufstockung bestellt :-) - weitere werden definitiv folgen. Ein Must have für jeden der Einzigartigheit, Eleganz und Qualität haben möchte.

Schöner Pasta teller

Es ist ein schöner Pastateller. Durch die eckige Form bekommt der Teller das Highlight. Die gute Qualität der Marke merkt man auch daran das der Teller etwas wiegt.

Bewährte Qualität

Formschöne Pastateller der bekannten und qualitativ hochwertigen Marke Villeroy & Boch. Wertet jede Tafel auf. Ich würde sie jederzeit wieder bestellen.

Leider nicht schön

Der Teller ist unverhältnismäßig groß und sperrig mit spitzen Kanten und Ecken. Leider gefällt dieses Design uns nicht.

Genjal

Die kwalietä ist super Desein fantastisch ihmmer ein hinkucker kann ich nur jeden empfehlen mit freundlichen Grüßen Doris Gundrum

Wau

Bin ganz toll überascht wirklich ein super schöner hinkucker