Dockers by Gerli 45AT202-100100 Stiefelette

Lieblingsstiefel

Ich liebe diese Boots! Etwas globig, aber trotzdem super bequem, passt zu Jeans genauso wie zu einem Kleid, wenn man auf derbe Looks steht.

schwarze Boots

Schwere, robuste Boots. Wer das mag, ist gut beraten. Leider war der Reißverschluss defekt und sie gingen daher zurück zum Händler.

Sehr eng und unbequem

Die Boots sind dafür, dass sie aus echtem Leder gefertigt sind, äußerst eng und unbequem. Sie sind sehr steif. Zudem macht mir der Reißverschluss keinen guten Eindruck, sehr schwer zu öffnen und zu schließen. Ich habe bereits Boots von Dockers, mit denen ich sehr zufrieden bin. Diese gelieferten halten dem Vergleich in keiner Weise stand. Gehen leider retour.

Die Stiefelette ist sehr schön. Das Leder hat eine gute Qualität. Die Schuhe entsprechen der Größe.

Die Schuhe sehen gut aus...

Die Größe passt. Die Stiefeletten habe grobes Leder.

Mit dicken Socken lieber eine Nummer größer

Bestellen. Ich habe Größe 39 und habe diese Größe auch bestellt. Mit dicken Socken wäre es sicher etwas eng. Ansonsten ein toller Schuh mit guter Verarbeitung.

Schöne Stiefel

Habe die Stiefel für meine Tochter gekauft. Sie sehen super aus und sind sehr bequem.