7MAGIC Tischgrill Standgrill Elektrogrill Kontaktgrill gerillte Elektrische Grillplatte, 2200 W, Einstellbarer Temperaturregler und antihaftbeschichtete Platte

Praktisch und fast ganz ohne Dreck

Dieser Grill hat bei mir einen kleineren Elektrogrill mit Wasserschale ersetzt. An diesem hier überzeugt mich nicht nur die große Grillfläche mit den zwei unterschiedlichen Zonen, sondern auch die einfache Möglichkeit zur Reinigung aller wesentlichen Teile. Nachdem die Grillfläche einmal im Geschirrspüler mitgefahren ist, gibt es im Prinzip gar keine Vorbereitungszeit mehr. Ich habe die Fläche mit Sonnenblumenöl bestrichen und zum scharfen Angrillen auf maximale Hitze gestellt. Anschließend kann man das Grillgut auf kleinerer Hitze fertiggaren. Es klappt echt gut und macht wenig Arbeit. Ich weiß nur nicht genau, ob das noch Grillen ist oder eher eine Art Raclette in Groß. Wie dem auch sei, positiv ist natürlich auch, dass man sich jede Art von Kohle, Anzünder und Drahtbürste sparen kann.

Zu Empfehlen

Habe mir den Tischgrill bestellt für gemeinsame Spieleabende mit Freunden...man kann Ihn prima in die Mitte des Tisches stellen und jeder kann das was er möchte drauflegen. Egal ob Gemüse oder Fleisch, durch die geteilte Grillplatte ist alles möglich. Da die Grillplatte in der Mitte einen Ablauf hat und sich alle Flüssigkeit in der Reste Schale sammelt hat man auch keine Sauerei und keinen Gestank. die Temperatur lässt sich komfortabel ab Gerätestecker einstellen.

Guter Elekrtrogrill

Bei dem Elektrogrill handelt es sich um einen soliden Elektrogrill, der viel Platz für das Grillgut bietet.