LEITZ Aktenvernichter Home Office Slim P4, extra schmal, Partikelschnitt 4x28 mm, bis 10 Blatt, 23 Liter

Geil

Es ist ein sehr guter Aktenvernichter der auch mal einen Karton schreddert wo die Adresse drauf ist. Sehr zu empfehlen wenn man oft Post und Pakete bekommt.

besser als befürchtet

das ist unser - ich weiß nicht wievielte Shredder... alle haben nach kurzer Zeit ihren Dienst quittiert. Dieser läuft und läuft mit perfekten Ergebnis. Klar nach jeder Leerung wird die Shredderleiste geölt. Er wird auch nicht so schnell überhitzt und jetzt -nach mehr als Monaten- kann ich sagen, etwas mehr Geld ausgegeben hat sich richtig rentiert.

Ein leistungsstarker Schredder

Endlich ein starker Aktenvernichter für mich, der bis dato alles hält was er verspricht. Ein leistungsstarker Motor, der bei mehreren Seiten nicht gleich schlapp macht oder in die Knie geht. Dabei wird er nicht heiss und unterbricht auch nicht den Schreddervorgang. Preisslich entspricht er der Qualität für ein Marken-Aktenvernichter

Das Gerät ist sehr gut, es macht kleine ...

Das Gerät ist sehr gut, es macht kleine Partikel, ist sehr leise, hat einen großen Behälter und alles stimmt was in der Beschreibung steht vor allem ist das Gerät Leistungsstark, bin sehr zufrieden, kann ich nur Empfehlen.

Original ist immer gut

Der Leitz Aktenvernichter ist sein Geld wert. Vor allem das er leiser läuft als alles was ich bis jetzt hatte. Sehr zu empfehlen.

einfache Bedienung

einfache Bedienung, leicht zu transportieren, macht tolle Arbeit

Artikel der wirklich Spaß macht

Kaum zu glauben, hält wie beschrieben seine Leistung. Symboltasten gewöhnungsbedürftig. Laut Anleitung machen die ihre Funktion. Reißt gut 6 Seiten 80g Papier und normal kleine Büroklammern und Tacker. Was erwähnt werden sollte : bei Überfüllung der Schnipsel staut sich natürlich der Reißer und die Rückführung setzt ein, hier werden Restschnipsel zurückgeführt was zur Verstopfung in dem Einzugsraum führt. Also rechtzeitig leeren. Schnipsel wie beschrieben. Super leise. Bin froh mich für den etwas teuren 118,- E entschieden zu haben. Lob an die Fa.Leitz (Hersteller) Kann ich nur weiter empfehlen.

Enttäuchung

Dieser LEITZ Aktenvernichter entspricht nicht der Artikelbeschreibung. So ist er unerträglich laut (laut Beschreibung "leise"), er soll auch z.B. Heft- und Büroklammern schneiden können, jedoch ist das laut Bedienungsanleitung gerade nicht der Fall! Auch das Plastikgehäuse ist sehr dünn. Alles in allem war ich sehr enttäuscht und kann diesen Artikel leider nicht weiterempfehlen. Das Gerät geht zurück.

Tolles Produkt

Starker Aktenvernichter mit einer guten Qualität. Das Fenster im abfallbehälter ist auch sehr hilfreich .

Absolut empfehlenswert

Der Aktenvernichter arbeitet super leistungsfähig und leise. Wir haben ihn sofort ausprobiert und sind sehr zufrieden. Auch optisch sehr schön. Superschnelle Lieferung, top👍wir können den Artikel absolut weiter empfehlen.

Leitz Aktenvernichter

Es ist ein super Produkt und Preis, man kann gut viel Papier durchlassen verstopft nicht . Ich bin sehr zufrieden, hatte vorher ein anderes Produkt, das war nicht zu vergleichen mit dem von Leitz.

Kann man nur weiter empfelen

Ein sehr guter Aktenvernichter. Ein Artikel den man weiter empfelen kann.