DYSON Akku-Hand-und Stielstaubsauger Cyclone V10 Extra, 525 W, Beutellos

1A !

Einer der besten Staubsauger am Markt!

Gut

Macht was er soll und das gut. Verarbeitung und Haptik gut !

Lohnt sich

Endlich wieder ein Staubsauger, der sich lohnt.

Sehr zu empfehlen, saugt ordentlich und alles auf

Perfekt 👍👍👍

Bin begeistert

Hatte schon verschiedene Akkusauger , aber der Dyson ist mit Abstand der beste. Super Saugkraft, genauso stark wie mein Dyson Bodensauger mit Kabel. Mich stört es nicht, dass ich den Powerknopf gedrückt halten muss. So unterbricht man das Saugen, wenn man die Zimmer wechselt und damit der Akkustand geschont wird. Ich bin vom Dyson überzeugt.

Super für mich

Wir haben eine 100 qm Wohnung und ich schaffe es mit der Ladung des Akkus super die gesamte Wohnung zu saugen. Ich freue mich über die wirklich idioten-sichere Handhabung. Wir würden ihn jederzeit wieder kaufen. Die Saugkraft ist ebenso überzeugend :)

Starke Saugkraft, aber ...

Saug- und Akkuleistung sind großartig! Aber leider hat der Dyson zwei nicht unerhebliche Nachteile: 1. Er kann nicht stehen! Man muss ihn alsoi immer irgendwo anlehnen oder auf den Boden legen. 2. Der Power-Schalter muss kontinuierlich gedrückt werden. Sobald die Griffstärke ein bisschen gelockert wird, geht das Gerät sofort aus. Wenn man eine Viertelstunde am Stück saugt, tut die Hand weh. Deshalb kann ich den Dyson nicht weiter empfehlen, obwohl die Saugleistung gut ist.

Finde das produkt sehr gut bis jetzt . Es ist heute erst angekommen und natürlich gleich ausprobiert. Er zieht sehr gut und man komm super einfach in ecken . Zeit sparend ist er auch einfach in die habd und loslegen , anderster als bei den kabel staubsauger .

Dyson

Bin einfach begeistert, saugkraft super, Akku hält eine Weile....

Super Akku Staubsauger

Mein erster Akku Staubsauger. Ich bin begeistert von Dyson Die Saugkraft ist super

Schlechte Qualität

Nach nicht mal zwei Monaten funktioniert der Anschaltknopf nicht mehr. Dadurch nicht oder nur erheblich eingeschränkt nutzbar. Hab bei Dyson reklamiert und hoffe auf Umtausch. Mal sehen wie lange ich auf eine Bearbeitung warten muss. Es steht 2-3 Werktage, was ich viel zu lange finde, da ich den Staubsauger brauche.

DYSON Akku Sauger V10

Ich habe diesen Artikel heute bekommen und habe ihn aufgeladen und habe ihn ausprobiert. Und er funktioniert einwandfrei auch auf halbe Stufe diesen Artikel würde ich immer wieder kaufen und auch weiterempfehlen ich bin damit sehr zufrieden......

Super Sauger!

Einfach ein super Staubsauger. Hatte den Vorgänger ,war nicht zufrieden. Dieser ist einfach nur Super! Der einzige Nachteil er ist etwas schwerer . Aber er ist in der Handhabung echt gut zu reinigen und sparsam im Stromverbrauch!

Super Staubsauger mit viel Zubehör

Bin begeistert von der Leistung... saugt weg, was weg muss... auch in der kleinsten Stufe, so das der Akku dementsprechend länger hält,

Supi

Saugt super , besser als die andres die ich hatte

Es geht

Es saugt nicht so gut. Ich schaffe nicht mein ganzes Wohnung saugen, weil die Batterie hält leider nicht so lange, schade.

hervorragende Qualität

Prei - Leistungsverhältnis sind einfach top.

Typisch Dyson

Wie erwartet sehr guter Staubsauger. Kann ich nur empfehlen

super Teil

Bin echt begeistert von dem Dyson, da macht saugen echt Spass

5 verdiene Sterne!

Toller Staubsauger. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!