DYSON Akku-Hand-und Stielstaubsauger V10 Absolute, 525 W, Beutellos

Leider nicht so gut .

Ich habe nach langer Überlegung nun doch den Staubsauger bestellt und erleben müssen das er leider gar nicht so gut ist . Das akku geht viel zu schnell leer auch auf Mittlerer Stufe und die Saugleistung ist auch nicht wunderbar . Er geht zurück .

Finde ich gut

Finde den wirklich gut Saugt super aber frage mich warum der Akku nach 10 min. Leer ist warum Es heißt 1std. ?????

Sauger super, jedoch Mangelhaft

An sich ist der Sauger wirklich super. Jedoch sind alle Adapter nach dem Aufstecken sehr locker. Nach einer kurzen Recherche ist das auch nicht normal. Bei einem Produkt, welches ursprünglich 600€ kostet, ist dies nicht zu akzeptieren. Ich musste mich hier mit Dyson direkt in Verbindung setzen. Die Bearbeitung dort verlief schnell und ein Ersatzteil wird mir nun kostenfrei zugesandt, zur Selbst-Reparatur. Man hatte mir jedoch auch angeboten, die Bestellung zu retournieren und eine neue Bestellung aufzugeben. Dies war für uns aber keine Option. Insgesamt in Ordnung, jedoch mit Unannehmlichkeiten.

Leider nicht wie erwartet

Mein alter V6 von Dyson war besser. Leider sind beim V10 die Bürsten im Aufbau sehr hoch, so dass ich damit weder unter dem Bett noch unter dem Sofa saugen kann. Die Saugleistung ist jedoch sehr gut.

Altgerät wurde nicht mitgenommen

Altgerät wurde nicht mitgenommen