Benlee Rocky Marciano Collegejacke Benlee Herren College Jacke Francis black L

Top Jacke

Habe sie für meinem Mann bestellt... Er ist begeistert und hat sie jeden Tag an. Sehr gut für die jetzige Wetter bedingung.

Super Qualität!

Sehr schöne und Stylische Jacke, fühle mich sehr wohl in der Jacke. Würde ich jedem weiterempfehlen!

☆ Tip Top ☆

Super Qualität , schöne Farben , sehr guter Schnitt , hält schön warm & sieht einfach gut aus!

Tolles Produkt, empfehlenswert

schöne sportlich Jacke US colleauge look auch für kalte Tage geeignet. Hält sehr warm. Verarbeitung ist ertausnlicherweise sehr gut.

TOP

Tolles Teil, passt super genau, Material weich und angenehm im Tragen

Die Jcke Ist Echt Super Sieht Gut Aus

Artikel Super Sehr Warm Die 5 Sterne Ist Auch Verdient

Mega geile Jacke

Ich bin eigentlich kein Jacken Träger aber wenn es echt zu kalt ist zieh ich dann doch mal eine an aber mag es dann nicht wenn die so dick gefüttert sind und da ist die genau richtig nur leicht gefüttert und hält trotzdem gut warm und zu der Größe kann ich nur sagen ich hab schon ein etwas größeren Bauch bei einer Größe von 1,78 und passt mit xxxl richtig gut sitzt schön locker

Mega

Ich war länger auf der Suche nach einer College Jacke für meinen Mann. Diese habe ich gesehen und mich sofort verliebt. Die Jacke sitzt super gut und tolle Qualität. Eins aber muss ich jedoch bemängeln, die Jacke fusselt leider stark. Aber würde ich immer wieder kaufen. Weiter so Benlee 👍

Super Jacke

Echt super college Jacke. Ist nicht dünn, sondern schön dick also kann man sie auch locker an kälteren Tagen tragen. Ich bin 189cm gross bei 97kilo und Größe XL ist gut, könnte minimal kleiner sein, wobei das ansichtssache ist und Größe L wäre glaub ich wieder zu klein gewesen

hält warm

und ist eher für die kalten Monate. Die aufgedruckten Sachen stehen bzwl. gefallen mit nicht so richtig. Die Qualität ist gut, schicke sie aber auf Grund der Größe zurück. Wie gesagt man muss die Jacke mögen oder eben nicht

Tolle Jacke

Mein Mann hat schon lange so eine Jacke gesucht und endlich hier gefunden ☺️ 3XL passt super für Größe 58/60 Die Verarbeitung ist sehr gut, ein echter Hingucker 😁

Tolle Jacke

Ich bin wirklich begeistert von der Jacke ist sogar etwas dicker also genau das richtige für die jetzigen Temperaturen. Die Größen stimmen, nicht zu klein oder zu groß.

Schön👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Meine Sohn gefällt das sehr 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Jacke sehr gute Qualität

Ich trage diese Jacke jeden Tag ich kann mich nicht mehr davon trennen. Die sitzt einfach perfekt fühlt sich toll an hat eine tolle Qualität dazu die tollen Applikationen.👍

Geschenk für Ehemann

Mein Ehemann ist begeistert. Die Jacke sieht mega gut aus und Qualität ist auch perfekt. Absolut Trend diesen Winter 👌🏽

Super Jacke

Die Jacke ist sehr gut gefüttert und die Qualität ist super leider ist sie in drei Mails dir ein wenig klein ausgefallen nach meinem dafür halten

Tolle College-Jacke!

Mein Mann war lange auf der Suche nach einer College-Jacke, die ihm passt. Die hier sieht toll aus und passt sehr gut. Top Qualität!

Ich bin sehr begeistert von der Jacke, passt wie gegossen, sieht fantastisch aus, und bequem auf jeden fall 👍👍👍👍

Die Jacke ist perfekt und die Lieferung war ...

Die Jacke ist perfekt und die Lieferung war sehr schnell habe mich gefreut.. Einfach weiterempfehlen.. Große M

Tolle Jacke

Eine tolle Jacke ,habe die Jacke für meinen Sohn bestellt und der ist richtig begeistert . Die farben der Jacke sind wie abgebildet.

Sieht sehr gut aus

Die Jacke ist ein Hingucker! Sie sieht wirklich sehr gut aus und passt wie angegossen! Ich würde sie wieder kaufen!!!

Sehr tolle und stylische Jacke

Mein Mann ist verliebt in diese Jacke. Der Stoff ist sehr hochwertig und sie ist angenehm zu tragen. Sehr stylisch!

Coole Jacke

Die Jacke kam nur ein paar Tage nach Bestellung. Sie sieht genau aus, wie abgebildet und sieht sehr gut aus.

Super Jacke....

habe mir die Jacke bestellt und den Kauf nicht bereut,gute Qualität ,sitzt gut....Sehr zufrieden mit der Jacke...

Superschöne Jacke!

Diese Jacke ist besonders schön verarbeitet. Passt seht gut zu Jeans. Kann diesen Artikel nur weiter empfehlen.

Sehr coole Jacke

Schöne Aufnäher stylischer Look für den modernen Mann. Sitzt gut und ist ein Eyecatcher. Mann ist happy

Tolle jacke

Tolle jacke , gute Qualität, musste sie leider zurückschicken weil mir die falsche größe zugesendet wurde.

tolle jacke aus guter qualität

habe diese jacke für meinen sohn bestellt und er war begeistert. ich würde die jacke immer wieder kaufen.

diese Jacke gefällt meinem Sohn sehr gut, er ...

diese Jacke gefällt meinem Sohn sehr gut, er ist damit zufrieden........ist etwas für den Herbst/Winter

Mega-Jacke!

Super-Qualität, warm, aber nicht schwitzig. Der Schnitt schmeichelt auch Männern mit Format... Bestellen!