MVPower Vibrationsplatte Ultra groß rutschfest Slim Design, 500,00 W, 120 Intensitätsstufen, (Ganzkörpertraining zu Hause, Muskel Bauen), mit Super Leiser Motor

Super Sache! Funktioniert! Sehr leichte Handhabung!!!!!

Macht spass..

Ich hab lange hin und herüberlegt ob ich mir eine Vibrations Platte zulege oder nicht und dann kam dieses mit einem super Angebot daher und ich bereue den Kauf nicht. Ich hab zusätzlich noch eine antivibrationsunterlage bestellt denn das Ding rattert schon sehr wie ne Waschmaschine. Die Vibrationen haben es in sich, gut finde ich das ich darauf sogar hula hoop machen kann. Da ich gross und etwas schwerer bin ist das Gerät für mich super, es hat eine angenehme Größe.

Super Produkt

Meine Freundin hat vor ein paar Monaten bestellt,jetzt habe ich mir auch bestellt.ich bin zufrieden,ich weiß was er alles machen kann...meine Freundin hat weniger Cellulite jetzt und ich habe keine Rücken schmerzen mehr.

Fitnis für den Körper, wärmstens zu empfehlen.

Löst Blockaden wenn der Lymphfluss gestört ist bzw.bei Knoten. Meine Blockaden sind gelöst 😍. Bei 3 mal tägliche Anwendung. Nachteile gibt es nicht .

Tolles Gerät

Die Übungen können sehr vielfältig gestaltet werden. Gerät ist sehr leise, nicht störend.

Sehr gutes teil

Habe mir das Teil gekauft das es mich unterstützt Beim abnehmen

Sehr schönes platte!

Bin sehr zufrieden damit...............................!