vidaXL Küchenspüle Küchenspüle mit Abtropfset Silbern 600x600x155 mm Edelstahl Küche Spül, 60/60 cm

sparsame Ausstattung, schlechte Verarbeitung

Ich habe die Version 60 x 60 cm gekauft, habe leider keinen anderen Anbieter dafür gefunden: 1. Die Ecken sind schlecht ausgebildet, teils noch scharfkantig, eine Kante ist nicht komplett gebogen gewesen, das Becken daher jetzt minimal schief auf dem Schrank. 2. Ein Stöpsel/Sieb fehlt komplett. Den muss man sich selbst im Baumarkt kaufen, den gibts dort i.d.R. nur zusammen mit dem Abfluss(ring), den man direkt am Becken verbaut. Das ist auch gut so, denn der mitgelieferte Abflussring hat eine andere Farbe als das Becken (sah einfach billig aus). Extrakosten: ca. 25-40€, je nach Ausführung. Ich habe die teurere gekauft (inkl. Drehknopf zum Stöpsel-Schließen), weil man dann wenigstens eine Verwendung für das 2. vorgefertigte Loch mit der hässlichen Abdeckung hat. 3. Das mitgelieferte Montagematerial funktioniert nicht: Die Winkel haben zu kurze Schenkel! Passende Winkel gabs im Baumarkt nicht, Ich habe mit mit Spiegelband geholfen und das Becken kurzerhand auf den Schrank geklebt. Funktioniert besser, als es sich anhört. 4. Siphon ist auch nicht dabei, sondern nur ein sparsamer 'Ziehharmonikaschlauch'(?). Bin nun zufrieden, aber hätte ich einen anderen Anbieter für ein Becken mit diesen Maßen gefunden, hätte ich sicher nicht dieses in meinen Augen überteuerte Becken (für das noch Zusatzkosten anfallen) gekauft!