Inter Link Buffet Luzerna Massivholz Geschirrschrank, viel Stauraum, Grau lackiert, Landhaus Charme

Schlecht verarbeitet

Es tut mir wahnsinnig leid. Aber der Schrank geht leider gar nicht. Mein Mann hat schon sehr viele Schränke und andere Möbel aufgebaut. Auch viele die schwer waren. Die Aufbauanleitung ein totales Durcheinander.... Keine Vorbohrungen, als Anhaltspunkt. Zu viele unterschiedliche Schrauben, die nicht einmal Nummern haben, sodass man kein Überblick hat. OK, irgendwie hätte man das schon geschafft, aber nachdem ein gelernter Schreiner zum helfen dazu kam und er bei den Schubläden auch nicht weiter kam, haben wir uns entschieden, den Schrank zurück zu schicken. Leider waren auch zwei Bretter sehr angeschrammt. ⭐Ein Stern würde ich noch für die eigentlichen Händler geben. Nachdem wir für zwei Pakete nur ein Rücksendeschein von Otto bekommen haben. Hat uns Home24 schnell und freundlich geholfen.

Zusammengeschustert!!!

Zuerst einmal war der Karton eingedrückt, da dachte man sich schon hoffentlich ist nichts kaputt. Dann beim Öffnen lagen schon 2 gepaltene bretter da die hinterher zu einer Schublade gehörten. Dann war der Lack teils beschädigt und alle Schrauben (waren bestimmt 50 Stück und alle verschieden) musste man selbst sortieren, dabei hatten die 6 falsche Schrauben, die dazu dienten die Platten im Schrank zu halten, verkehrt geschickt. Zum Glück hatten wir noch ein paar ersatzschrauben daheim. Mit etwas Leim und einem neu gekauften akkuschrauber ging es gerade so aufzubauen. Jetzt steht er. Aber nochmal kaufen würde ich bei dem Verkäufer nicht mehr. Man hat sich mehr aufgeregt als gefreut. Der Schrank sieht trotzdem schön aus, und weil der so schwer war, und umständlich beim zurückversand hatten wir den dann behalten und geklebt.