Inter Link Küchentisch Julina, moderne Kücheninsel mit kratzfester Arbeitsplatte

Artikel kam schon kaputt an

Pakete kamen schon beschädigt an. Gleich nach dem Öffnen des ersten Paketes konnte man sehen das auch die darin befindlichen Teile an mehreren Stellen kaputt waren. Anfänglich wollte ich die defekten Teile austauschen lassen, habe mich aber dann doch entschieden alles komplett zurück zu senden.

Der Artikel kamm an komplett Beschädigt auf ...

Der Artikel kamm an komplett Beschädigt auf den Platten durchgezogen mit rissen und überall Bruchstellen ich bin so enttäuscht den an sich wäre er ganz schön wäre er im Ganzen angekommen. Richtig schade das mann ware in so einen Zustand bekommt

Dre Tisch ist gut, Verkäufer Inter Link schlec

Wenn sie den Tisch zurück geben wollen, ist absolutes No Go.. lieber Amazon oder wo anders bestellen.. kein Rücksendeschein, unfreundliches Personal.. mega schlecht

Enttäuschend

Artikel nie erhalten. Versand eine Katastrophe! Der Postbote hat nicht geklingelt oder einen Zettel gelassen noch angerufen. Er hat den Artikel einfach mitgenommen. Daraufhin nahmen wir Kontakt zu Otto auf und erhielten keinen Lösungsvorschlag ! Nicht nochmal !