Inter Link Küchentisch Julina, moderne Kücheninsel mit kratzfester Arbeitsplatte

Küchntheke

Wir sind voll und ganz zufrieden mit der Qualität. Die Küchentheke passt super zur neuen Küche

Artikel kam schon kaputt an

Pakete kamen schon beschädigt an. Gleich nach dem Öffnen des ersten Paketes konnte man sehen das auch die darin befindlichen Teile an mehreren Stellen kaputt waren. Anfänglich wollte ich die defekten Teile austauschen lassen, habe mich aber dann doch entschieden alles komplett zurück zu senden.

Sehr netter Verkäufer, Artikel ist ...

Sehr netter Verkäufer, Artikel ist beschädigt angekommen und sehr schnell haben wir andere Teile bekommen. Sehr stabil und schon nur Arbeitsplatte ist nicht kratzfest..

Der Artikel kamm an komplett Beschädigt auf ...

Der Artikel kamm an komplett Beschädigt auf den Platten durchgezogen mit rissen und überall Bruchstellen ich bin so enttäuscht den an sich wäre er ganz schön wäre er im Ganzen angekommen. Richtig schade das mann ware in so einen Zustand bekommt

Schlechte Verarbeitung

Freute mich so auf diese Kücheninsel. Beim auspacken stellten wir fest, daß die Rückwand u die Einlegeböden defekt waren. Überall splitterte das Holz ab u die Löcher waren eingerissen. Nach 3maliger Zusendung dergleichen,ohne Probleme,endlich jetzt aufgebaut. Nächstes Mal werde ich dann doch lieber ein Möbelgeschäft aufsuchen.

Schlechte Qualität

Wir waren leider unzufrieden obwohl es eine tolle Kücheninsel ist gab es viele abgeplatzte Teile. Es schien alles etwas billig in der Verarbeitung zu sein. Der Aufbau ging einfach zu zweit.

Dre Tisch ist gut, Verkäufer Inter Link schlec

Wenn sie den Tisch zurück geben wollen, ist absolutes No Go.. lieber Amazon oder wo anders bestellen.. kein Rücksendeschein, unfreundliches Personal.. mega schlecht

Mega coole Küchentinsel

Ich brauchte noch ein bißchen Arbeitsplatte in der Küche, bietet sich dafür total gut an. Außerdem hat man noch zwei Regalböden , auf denen man etwas unterbringen kann.Bin total begeistert von dem Artikel.

Insel ok Aber Transport nicht!!!

Warum bestellt man es? Weil man vielleicht alt ist krank ist oder eben nicht schwer heben kann, oder das Auto nicht zu einem Transport da wäre. Nun wurden meine bestellten Sachen alle immer vorm Haus abgestellt.

Für den Preis eine tolle Kücheninsel.

😀

Cooler Küchenblock

Wurde zügig geliefert. Ging gut aufzubauen. Schaut echt chick aus in unserer Küche Und ca. 100 Euro günstiger als bei Ikea

Super Blickfang

Ein tolles stabiles Möbelstück der optisch super aussieht allerdings war der Zusammenbau etwas kompliziert dafür ein stern Abzug.

Enttäuschend

Artikel nie erhalten. Versand eine Katastrophe! Der Postbote hat nicht geklingelt oder einen Zettel gelassen noch angerufen. Er hat den Artikel einfach mitgenommen. Daraufhin nahmen wir Kontakt zu Otto auf und erhielten keinen Lösungsvorschlag ! Nicht nochmal !

It got too complicated with putting it up. You really need 2 to 3 to put it together. Otherwise..once it is done it looks good.

Wir sind total begeistert

Ein Robuster und leicht aufzubauender Schrank. Mein Mann benutzt ihn als Bar. Er ist happy und ich find ihn optisch echt gut. Wollten erst einen ähnlichen aus dem Ikea holen aber hier war er doch um einiges günstiger, daher waren wir echt positiv überrascht.

Sieht gut aus und ist sehr robust