DYSON Akku-Hand-und Stielstaubsauger V8 Extra, 425 W, Beutellos

Perfekt

Der staubsauger erfüllt seinen Job perfekt. Ist leise, leicht, einfache Handhabung. Reinigung ist ebenfalls sehr einfach. Saugt wirklich sehr gründlich. Hätte ich nicht gedacht. Bin sehr zufrieden.

Toller Akkusauger, hatte vorher ein anderes Modell von einer anderem Firma, würde mich nun immer wieder für einen Dyson entscheiden, da viel bessere Saugkraft.

Dyson wie immer Klasse

Gestern erhalten da ich schon immer Dyson hatte ausgepackt kann man ohne Anleitung zusammen bauen super System war alles in 10Minuten erledigt.

Schnelle Lieferung. Gute Qualität

Mein Paket kam pünktlich, gut verpackt. Der Staubsauger erfüllt meine Erwartungen. Ist so wie beschrieben.

Der allerbeste Staubsauger

Benutze ihn jeden Tag. Saugleistung Top, kein lästiges Kabel mehr,einfach sauber zu machen.

Sehr gutes Gerät insbesondere für ...

Sehr gutes Gerät insbesondere für Hundehaare. Einfach im Handling. Absolute Kaufempfelung.

Sehr Handlich

Der Staubsauger ist sehr Handlich und auch nicht zu schwer,er lässt sich leicht entleeren.

Das einzige Manko ist, dass der Akku nur ...

Das einzige Manko ist, dass der Akku nur sehr kurz hält. Ausgezeichnete Saugkraft.

Klasse Sauger

Wie gewohnt von Dyson, ein klasse Gerät. Sehr leicht, leise und einfach zu handhaben.

Top Sauger, hat eine sehr gute Saugleistung und sehr gute Akku laufzeit.

Super zufrieden

Super saugkraft , leichte Bedienung . Top Gerät .

Super Kraft, bester Sauger !

Ich bin begeistert, Hundehaare kein Problem mehr, sehr zufriedenstellend.

Perfekt!

Das ist jetzt mein zweiter Dyson Staubsauger… klare Kaufempfehlung

Gutes Gerät

Gut aber man merkt das ist ein etwas altes Modell

Dyson

Der Dyson ist einfach nur PERFEKT

Wie erwartet, einfach perfekt

SUUUPER!!

Super praktischer und sehr guter Akkusauger.

Super.echt gut produkt

Ok

Totale Begeisterung

Klein, leise und starke Leistung. Ich bin positiv überrascht. Sehr leicht und saugt Tierhaare sehr sehr gut ein. Man muss nicht ewig hin- und herfahren. Wir haben 4 Katzen und zwei Hunde. Für uns reichen die 40 Minuten Saugleistung auf normaler Stufe aus. Der Dyson ist eine echte Erleichterung. Würd ich sofort wieder kaufen.

Saugkraft und Design finde ich ganz in Ordnung sogar besser als meine alter Akku Staubsauger. Aber muss ich ein Punkt abziehen von den Sternen weil beim saugen muss man den immer Knopfdruck drücken halten. Manchmal kriege ich die Fingerkrämpfe.

Erster Eindruck super!

Schnelle Lieferung, danke Otto! Aufbau ging sehr schnell und leicht von der Hand. Auch die Montage der Wandhalterung war kinderleicht. Der V8 macht einen wertigen Eindruck trotz vieler Kunststoffteile. Die Saugleistung ist echt krass. Hatte bisher keinen vergleichbaren mobilen Sauger. Einfach nur wow! Einziges Manko ist dass die Ladezeit des Akkus schon etwas lang ist.

Begeisterung

Ich bin begeistert von diesem Produkt. Es bleiben keine Wünsche offen, einfache Handhabung.

Nie wieder ohne Dyson

Ich habe einen neuen Staubsauger benötigt, da mein geliebter Hoover in Rauch auf ging. Aufgrund von 2 Katzen habe ich einen guten Sauger mit vielen Aussätzen benötigt. Nach längerem Vergleichen und Empfehlungen habe ich den Dyson geholt (teilweise dachte ich so viel Geld für einen "nur einen Staubsauger") aber nie wieder ohne! Er ist sein Geld wirklich wert. Kein Verfangen der Haare in der Bürste wo ich bereits schon einige Male enttäuscht wurde bei einem solchen Versprechen. Katzenstreu wird mit dem Turbo Problemlos auch aus der letzten Ecke weggesaugt. Gerade für Tierbesitzer 1A!

Ich habe die preiswerten Dyson Staubsauger ...

Ich habe die preiswerten Dyson Staubsauger gekauft, er ist top und kann bestimmt auch bei der Leistung punkten

Wir lieben den Staubsauger

Der Dyson hält was er verspricht. Praktisch ist daran, dass wir den Sauger jederzeit aus der Halterung nehmen können. Mein Mann hat sagen als neues Hobby entdeckt. Der Preis ist erstmal etwas teuer. Aber der Sauger ist sein Geld wert.

TOP Staubsauger

Dyson Sauger sind einfach Spitze! Sie sind teuer-doch sie überzeugen in der täglichen Anwendung. Wir haben bereits seit Jahren einen und brauchten jetzt einen zweiten und können Dyson Sauger sehr empfehlen.

Staubsauger

Ein sehr schöner Sauger von Dyson.Immer wieder gerne sehr zu empfehlen saugt alles,in zwei Stufen einstellbar .Das Schöne daran der ist Kabellos,ich kann in überall mitnehmen

Starke Saugleistung

Sehr gute Saugleistung. Auch die Montage der Wandhalterung ist wirklich sehr einfach. Tolles Zubehör, perfekt für unter dem Sofa zum saugen.