Inolight Feuerzeuge CL1 USB Lichtbogen-Stabanzünder Elektro Feuerzeug

Gute Idee, funktioniert leider nicht

Der Stabanzünder konnte anscheinend nicht aufgeladen werden. Ob über Laptop oder Handy-Ladegerät. Kurzes Aufleuchten der Ladekontrolllampe - das wars. Danach war einmal ein Lichtbogen zu sehen. Mehrere Aufladversuche unternommen, leider ohne Erfolg. Rücksendung

ein super Artikel

gut für die Umwelt , da kein Gas oder Benzin , Benutze es jeden Tag für Kerzen.

Feuerzeug hat nicht funktioniert

Das Feuerzeug kann ich nicht empfehlen. Es hat leider nicht funktioniert und wir mussten es zurücksenden.

Ökologisch sinnvoll

Ich habe bisher immer normale Stabfeuerzeuge verwendet. Aber es hat mich genervt, dass man sie immer wegschmeißt, wenn sie alle sind und so viel Müll produziert. Daher diese super ökologische Alternative. Das Feuerzeug funktioniert super und ist immer wieder aufladbar.

Das Feuerzeug der Neuen Art!

Erst skeptisch bei der Anschaffung jetzt völlig überzeugt. Das Feuerzeug der neuen Generation überzeugt und kein lästiges Auffüllen mehr von Feuerzeuggas. Wenn die Kontakte verrust sind, einfach kurz mit einer Nagelfeile säubern. Tolles Produkt!

Gutes Stabfeuerzeug

Ich kann das Produkt klar empfehlen. Der Lichtbogen zündet bei jedem Wetter. Die Akkuladezeit ist in Ordnung. Ich nutze es fast jeden Tag und ich bin von dem Produkt noch nicht enttäuscht worden.

Gutes Elektro-Feuerzug

Soweit sind wir zufrieden. Feuerzug funktioniert gut. Aber es könnte etwas robuster sein. Es wirkt schon sehr nach preiswertem Plastik. Mal gucken wie lange es funktioniert. Insbesondere auch der flexible Teil.

Artikel, den man haben muß!

Ein toller Artikel, ob Kaminfeuer, Grill oder Teelichter, alles geht in sekundenschnelle an und macht auch noch Spaß, dem Lichtbogen zuzuschauen. Netter handlicher und nützlicher Artikel mit Spaßfaktor.

Funktioniert prima, aufladen sehr praktisch

Funktioniert prima, aufladen sehr praktisch mit dem gleichen Ladeteil wie mein Tablet. Bin nur gespannt, ob ich im Sommer daran denke, es ab und zu auf zu laden, damit der Akku nicht leidet.

Tolle Idee, funktioniert gut 😊

Auspacken, aufladen, verwenden, so einfach funktioniert das Feuerzeug. Ist wirklich eine tolle Sache, kein Gashandling mehr. Kamin anzünden oder Kerzen entflammen alles funktioniert ohne Probleme.

Tolles Teil

Sehr guter Kauf, unbedingt zu empfehlen. Habe mit herkömmlichen Fahrzeugen Probleme, der Kraft wegen. Hier kein Problem mehr.

perfekt für tief liegende Kerzendochte

Das war ein Weihnachtsgeschenk, ist super angekommen, zur richtigen (Kerzen)Zeit. Ohne die Finger zu verbrennen.

Ideal für Kerzen,Kamin ec,nur aufladen ,kein lästiges mit Gas befüllen,Artikel nur zu empfehlen

Tolle Alternative gegenüber einem Feurzeug

Man braucht nun nicht mehr ständig Gas nachfüllen, wenn man die Kerzen anzünden will. Sehr zu empfehlen.

Ein guter Artikel

Bin endlich zufrieden mit dem Feuerzeug. Habe schon einige probiert. Aber dieses hat mich überzeugt.

Handlicher Artikel

Sehr schönes Desien. Der Stabanzünder ist praktisch. Keine offene Flamme und nie wieder Gas.

Was besseres gibts nicht

Super tolles Feuerzeug, kommt geladen und einfach zum Laden. Musste gleich 2 bestellen.

Nützlich und „Digital“....

Gutes Konzept und gutes zuverlässiges Gerät - schön über USB Anschluß aufzuladen

Tolles Feuerzeug

Feuerzeug auch für tiefe Kerzen, ideal. Hoffe es hält lange, da ja sehr umweltbewusst.

Gut

Als Zigarettenanzünder nicht besonders geeignet. Für Kerzen etc. sehr gut.

guter Artikel

Guter Artikel. Hält im Regen oder bei Feuchtigkeit, was er verspricht