Inolight Feuerzeuge CL3 USB Lichtbogen-Stabanzünder Elektro Feuerzeug, aus Metall, hohe Hitzeentwicklung, unempfindlich gegen Wind und Nässe

Cooles Lichtbogenfeuerzeug!

Habe ein Lichtbogenfeuerzeug gesucht und mir verschiedene Modelle angeschaut, klar, gibt noch viel günsitger, aber ich wollte etwas mit bißchen Qualität. Die ist hier gegeben, einzig der Schiebeschalter wirkt etwas "billig", hoffentlich geht der nicht kaputt. Sonst aus Metall und funktioniert einwandfrei.

Gutes Design

Der Anzünder funktioniert gut zum Anzünden von Kerzen und Teelichtern. Man muss sich allerdings an die Handhabung erst gewöhnen, da keine Flamme entsteht. Der lichtbogen muss direkt an den Docht gehalten werden.

Gut gewählt

Der Anzünder ist sehr empfehlenswert. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Ich verwende ihn aber nur für Kerzen.

Funktioniert sehr gut,das Ladekabel leider ...

Funktioniert sehr gut,das Ladekabel leider etwas kurz,sonst top! Klare Kaufempfehlung!

Schöner Artikel

Das Feuerzeug ist einfach zu bedienen. Funktioniert auf Anhieb. Gut finde ich auch, das der Einschaltknopf verdeckt ist. Für mich so eine Art Kindersicherung.

Funktioniert super

Anfangs war ich skeptisch, ob dieser Anzünder tatsächlich so gut funktioniert ganz ohne Gas. Aber das tut er! Wir haben viele Gasfeuerzeuge verschließen, weil trotz mehrfachen Drückens keine Flamme mehr kam oder nur eine ganz kleine. Und beim kleinsten Wind im Freien waren die auch nicht zu gebrauchen. Ganz anders dieser Stabanzünder hier. Sehr zu empfehlen, einfach aufzuladen wie ein Handy.

Funke zündet

Dieses Lichtbogen Feuerzeug ist gut um Kerzen, Silvesterkracher, Zigaretten oder den Gasherd anzuzünden. Um mit diesem Gerät ein Kamin eine Lagerfeuer oder eine Pfeife anzuzünden ist es nicht geeignet! Fazit für die erste Kategorie empfehlenswert für die zweite nicht!!!

Wusste nicht, dass es sowas gibt

Ich finde dieses Feuerzeug nur cool. Hatte vorher Gasfeuerzeuge und ständig das Nachfüllproblem gehabt. Ob das Inolight dauerhaft und zuverlässig funktioniert kann ich nicht sagen. Scheint aber bisher einen qualitativ hochwertigen Eindruck zu machen.

ganz toll

Am Anfang habe ich gedacht das funktioniert nicht so ,aber beim Aufladen muss man Geduld mit bringen. ES dauert eine Weile. Man kann das normale Gas Feuerzeug vergessen. Man kann sehr gut die Kerzen anbrennen.

Lichtbogen macht Feuer

Endlich einfach Feuer machen. Keine Streichhölzer mehr, die sich schwer anzünden lassen. Einfach problemlos Elektro Feuerzeug aufladen um Kerzen an zu zünden! Klappt super!

Ein super Produkt

Eine sehr sinnvolle und nachhaltige Alternative zum konventionellen Gasfeuerzeug ,welches bei z.B.Wind immer funktionieren sollte.Bis jetzt sehr zufrieden,sehr zu empfehlen!

Einfache Bedienung

Ich habe heute den Stabanzünder aufgeladen und gleich probiert. Es hat alles gut geklappt. Die Bedienung ist ganz einfach. Nun kann ich meine Kerzen problemlos anzünden.

Einfach Edel

Liegt sehr gut in der Hand und schafft wirklich einen Kamin, eine Kerze, eine Duftlampe und vieles mehr einfach super schnell und problemlos anzuzünden.

Teurer Spaß, aber funktioniert gut

Teurer Spaß, aber bisher funktioniert das Teil einwandfrei. Geht nicht nur für den Gasherd, sondern man kann auch Problemlos damit Kerzen anzünden etc.

Leider defekt

Der Stabanzünder ist leider schon defekt. Die Anschlussbuchse ist nach innen gerutscht, so dass er nicht aufgeladen werden kann.

sehr wertig

Der Stabanzünder macht zunächst einmal das wofür er da ist. Zusätzlich fühlt er sich sehr wertig an und sieht sehr elegant aus.

Klasse Artikel

Suuuuper! Ich hätte nie gedacht, das sowas eine Alternative zum Streichholz sein könnte. Funktioniert prima und Akku hält lange.

Praktisches Feuerzeug

Das Feuerzeug sieht sehr schön aus, lässt sich leicht bedienen und lädt sich schnell auf. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Macht was er soll

Ab und an verklebt er durch Wachs aber er ist absolut zu empfehlen und es ist einfach toll, sowas ohne Gas machen zu können!

Kein Gas Feuerstab mehr

Kein gas auffüllen.statt dessen aufladen.bei anderen feuerstab füll ich gas geht der steinzünder leider nicht mehr.

Gute Erfindung

Stabfeuerzeug ideal für den Kamin geeignet. Umweltfreundlich ohne Rauchentwicklung. Jederzeit empfehlenswert

gute Idee

Funktioniert hervorragend für kleinere Sachen zu zünden. Wenn man allerdings ein Kamin Feuer anzünden will ist es ungeeignet.

Endlich kein Nachfüllen mehr mit Gas, sondern umweltfreundlich aus der Steckdose. Top Artikel 👍

Gute Qualität.

Einfach super. Es ist so viel einfacher. Es ist sehr modern gestaltet und sehr leicht zu benutzen.

Super zum Kerzen anzünden

- gutes Design - einfache Handhabung - ergiebig und leicht zu laden - Ladekabel ist leider sehr kurz

Toller Anzuender.

Klare Kaufempfehlung.Hoechste Qualität und Sicherheit.Wurde dieses Feuerzeug jederzeit wieder kaufen.

Sehr schönes Feuerzeug

Das Feuerzug ist sehr schön und sieht edel aus. Wir benutzen es zum anzünden von Teelichtern.

elegantes Design

und gute Funktionalität wenn man erst mal damit umgehn kann das es kein Licht von ner Flamme gibt

ein super Artikel

Ein Guter Artikel , Liegt gut in der Hand, besonders gut für Anzünden von Teelichter .

Feuer frei !

Toller elektrischer Stabanzünder für Kerzen, weniger für Raucher