Spieth & Wensky Dirndlbluse Hadia mit Allover-Spitze

Sehr schöne Bluse

Schöne langärmlige Bluse, für etwas kältere Tage. Macht sich unter einem Dirndl sehr schön. Allerdings bleibt man in der Spitze sehr leicht hängen und das Material ist kaum dehnbar.

Wooow

Eine superschöne , edle Dirndl-Bluse -- peppt das Dirndl auf …. Größenangabe stimmt so wie angegeben , zum Waschen in ein Wäschenetz geben … :-) hab die Bluse jetzt 2mal :-)

Hübsche Trachtenbluse

Es ist eine schöne Bluse passend für Nähe jedes Dirndl. Allerdings etwas eng an den Oberarmen, aber ich habe sie dennoch behalten .

Super Bluse

Also ich habe die Bluse zur Hochzeit getragen! Sie wertet jedes Dirndl nochmal auf! Und für den Preis echt unschlagbar!!

Schöne Dirndlbluse

Dindlbluse kann ich empfehlen -wer kräftige Arme hat eine Nr. größer bestellen -anstonsten sehr bequem

Traumhaft schöne Bluse

Die Bluse wertet jedes Dirndl auf, kann Sie nur weiter empfehlen,

Super schön

Lieferung ging super schnell, Größe passt auch wie angegossen.

Bluse

Eine schöne weiße Dirndl Bluse, ist sehr angenehm zu tragen, man spürt sie kaum auf der Haut. Ich habe es in Grüße 40, L bestellt ist auch genau passend. Sehr zufrieden und empfehlenswert.

Wunderschöne Bluse

Sie sitzt hervorragend und ist super verarbeitet. Das Spitzen Muster sieht sehr hochwertig aus. Ich würde eine Kaufempfehlung aussprechen

Sehr schöne Dirndl Bluse

Habe diese Bluse bereits vor einem Jahr bestellt, bin sehr zufrieden und habe jetzt für meine Tochter die gleiche Bluse bestellt

Super süß!

Schöne Bluse, tolle Qualität und Passform. Sehr gute Verarbeitung! Sieht sehr süß aus zum Dirndl!

Tolle Bluse

Die Bluse sieht sehr feminin aus. Die Spitze ist sehr hübsch.