CLP Esszimmerstuhl Tanna Samt, Armlehnen, 4-Fuß-Stuhl, Metallgestell

Alle 6 Stühle waren voller Flecke!

Wir haben 6 Stühle bestellt. Alle 6 hatten dunkle Flecken..alle 6! Einen als „Verschleiß“ hätte ich verkraften können und wir hätten nur einen tauschen müssen, aber alle 6 ist schon frech. Deswegen gehen nun alle 6 zurück und ich werde auch keine neuen bestellen. Es wäre auch eine wichtige Information gewesen, dass die Stühle in einen GLS Paketshop gebracht werden müssen (obwohl mit DPD versendet). In unserer Umgebung befindet sich kein GLS Paketshop und für jemanden, der kein großes Auto hat, ist es auch schwierig. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich sie nicht bestellt.

Schöne bequeme Stühle

Der Aufbau war sehr einfach, man darf die Schrauben nicht sofort festziehen. Erst wenn alle Schrauben drin sind darf man zuschrauben. Mir gefallen die Stühle, meine Frau liebt die neuen Stühle!!

Keine hochwertige Qualität

Der Stuhl sieht schön aus, jedoch passte von Anfang eine Schraube nicht in ein Loch rein, da das schlecht verarbeitet wurde. Der Stuhl kippelte von Anfang an, somit wurde der leider zurück geschickt.

Schade eigentlich

Die Stühle haben einfach falsche Bohrungen und können nicht zusammen gebaut werden :( sehr sehr schade dabei sind sie so schön

Super !!

Habe mir 4 für meinen Esstisch bestellt. Super weich und sehen sooo schön aus einfach ein Traum ☺️

Sehr schöne Stühle ❤️

Ich bin total zufrieden mit den Stühlen sehr schön sehen die aus und die Qualität ist super.

Tolle Stühle!

Schnelles aufbauen und sehen einfach top aus für das Geld.;)

Fabrikationsfehler

Sorry für dieses Geld erwarte ich mehr. Mann kann den Stuhl nicht aufbauen wegen Problematik . Schraube zu groß , gehüllse zu klein . Im Großen und Ganzen , leider auch der Kundenservice unglaublich arrogant und nicht bemüht einen Ausweg zufinden? Für 640€ find ich besseres !

CLP Esszimmerstuhl

Sehr schöner Stuhl!! Bitte nicht für kleinere Menschen kaufen, unter 160 nicht zu empfehlen!!! Aber sonst alles OK!

Stuhl

Genau wie ich mir es vorgestellt habe. Sehr sehr schöner und bequemer Stuhl. Würde ich mir immer wieder bestellen.

Schöne Stühle

Schöne elegante Stühle,sehen sehr modern aus

Sehr toller Stuhl sind mega zufrieden und sehr bequeme