Koucla Jumpsuit eleganter Overall mit Schnalle und Schlag, ärmellos

chic

Der Overall ist chic. Trotz figurbetonter Form im Schritt sehr clever geschnitten. Allerdings heben sich die Taschen durch den Stoff ab. Das gefiel mir nicht.

Vorne Hui, hinten Pfui

Der elegante Overall schaut leider nur von vorne elegant aus. Da dieser im Hosenbereich kein zweiten Stoff hat, schaut die blanke Haut durch den weißen Stoff durch. d.h. man sieht die Pobacken und den Slip, das wirkt sehr billig. Der Stoff ist auch eher nicht so schmeichelhaft, im vorderen Hosenbereich wurden unvorteilhafte Falten eingenäht, die lassen den Bauch dick wirken. Insgesamt nicht so vorteilhaft, weder von vorne mit den Nähten, noch von hinten. Schaut auf dem Foto insgesamt edler aus.

Für 2m große Frauen sicher geeignet.

An sich ein schöner Hosenanzug und ich dachte bei diesen Bewertungen bekomme ich Mal einen Jumpsuit, der für mich lang genug ist. Ich bin 1,80 m groß und trage Größe 38. Meine Beine sind sehr lang aber auf die Beine dieses Overalls trete ich drauf, selbst mit High Heels, wenn ich denn welche tragen würde. NoGo und nochmal Geld ausgeben fürs Kürzen, das ist mir dann zu teuer.

Ein tolles Teil!

Ich liebe den Jumpsuit, sieht total klasse aus. Die Beine sind wie, in anderen Bewertungen schon zu lesen war, zu lang. Aber das kriegt jeder halbwegs gute Schneider hin. Den Stoff finde ich mega angenehm weil er sehr weich und dehnbar ist. Mein neues Lieblingsstück!

Zu lang, aber bequem

Also ich muss meinen Vorrednern zustimmen. Ich bin 1,85 m groß und selbst für mich ist der Jumpsuit zu lang. Allerdings wäre die Länge vermutlich für mich perfekt, wenn ich hohe Schuhe dazu tragen würde. Ich werde ihn behalten und kürzen lassen.

Schön, aber sehr lang

Habe Größe 36/38 bestellt und sitzt gut…bis auf die Beinlänge.. die ist eher für Ladies mit suuuuper langen Beinen gedacht 😅 Ansonsten sehr schöner Overall 👍

toller artikel

Hat leider nicht gepasst aber schickes teil

So schnell habe ich einen Artikel noch nie zu

Der Jumpsuit hat ein unangenehmes Material, elegant ist etwas anderes. Die Beine sind so lang, dass sie vermutlich selbst einer 1,80m großen Frau zu lang sind. So schnell ging ein Artikel noch nie zurück.

Super Elegant

Hat sich an meine Figur leider nicht angepasst da ich warscheinlich kleine als das model bin aber ist super schön und gute Qualität. Obwohl ich habe zurück geschickt und immer noch kein gutschrif.

Overall für große Frauen mit langen Beinen

Ein sehr schöner Overall aus angenehm elastischen Material. Die Beinlänge passt bei mir, die bei Jeans eine 36er Länge trägt, perfekt. Kleinere Frauen können die Hosenbeine aber gut kürzen lassen. Ich bin sehr zufrieden!

Müll

Traurig aber wahr da gehe ich lieber in einen laden und gebe mehr geld aus und musss mich nicht ärgern ,die ware kam im ramponierten Amazonkarton an .

Nicht zu empfehlen bei weiß

Bei weiß nicht zu empfehlen, da zu durchsichtiG, eigentlich ein schöner Stoff und guter Schnitt. Leider bei weiß zu durchsichtig und damit neben dem „billigen“ Goldgürtel dann doch durchgefallen. Geht zurück.

Sehr schönes Teil aber leider bin ich zu klein dafür. Trage Größe 34 5cm zu lang in der Teile.wirklich schade .

viel zu langes Bein, schöne Stoffstruktur

Wie schon in vielen Bewertungen vorab genannt sind die Beine viel zu lang. Da ich sonst Hosenbeininnenlänge von 84 cm benötige sind mir oftmals die Beine zu kurz, sodass ich diesen bewusst bestellt habe und ggf. hier dann die Länge individuell anzupassen. Der Stoff ist etwas haptischer mit Struktur und blickdickt, was mir sehr gut gefallen hat. Hier ist die Größe XL mit 40/42 genannt, diese Größenangabe finde ich stimmig. Ich trage sonst 42/44 und habe gehofft, dass evtl. auch die Weite etwas größer (ähnlich der Länge ;-) ) ausfällt, was leider nicht der Fall war. Er saß mir persönlich zu eng, sodass ich ihn deshalb Retoure gesendet habe.

Gutes Material

Oberweite zu eng, Beine zu lang, Reisverschluss geht nicht bis ganz nach oben, ungünstiger Knopfverschluss-zu klein unpraktisch und unhandlich. Reisverschluss bis oben wäre besser. Größe 40/42

Billig Ware

Der Jumpsuit war an der Seite aufgerissen. Die Farbe nicht wie angezeigt. Insgesamt viel zu lang.

Jumpsuit eleganter Overall

Die Qualität ist gut, jedoch sehr durchsichtig, Die Hosenbeine sind viel zu lang selbst mit sehr hohen Schuhen, trete ich noch auf den Saum. Der Jumpsuit macht eine sehr gute Figur. Ich habe den Jumpsuit leider wieder zurück geschickt, weil er mir zu durchsichtig ist.

Retoure

Ich habe den Jumpsuit zurückgeschickt Der Verkäufer hat immer noch mein Geld!!!! Ich würde bei denen nicht.bestellen

Muste leider zürück schicken

Muste den leider zürück schicken. War mir zu lang.

Elegant lässig

Passt super - wärmerer Stoff..ideal für Herbst/Winter. Nur die Länge ist übetrieben lang.

Ellenlange Beine

Da muss man schon 2m groß sein um diesen Jumpsuit tragen zu können. Der Stoff ist sehr dick und nicht angenehm auf der Haut.

Super sexy Teil

Schöner Jumpsuit, ja die Beine sind was lang. Ansonsten sieht es richtig elegant aus und sitzt gut. Ich finde ihn sehr bequem. Perfekt für Partys. Klare Kaufempfehlung

Ein Hingucker

Sitzt gut und sieht gut aus und die Farbe ist wie auf der Abbildung! Leider etwas zu lang, aber änderbar.

Viel zu lang

Overall viel zu lang, zurück geschickt

Ein witz

Abgeschnitten der Saum. Irgendwer muss den schon mal bestellt haben. Gürtel sieht aus als schon mal gewaschen geht definitiv zurück

Das Kleid Sehr gut, ich möchte die Rote ...

Das Kleid Sehr gut, ich möchte die Rote nochmal kaufen abet meine Große ist aus Verkauf

Mal was anderes

Das ist wirklich mal was anderes . saß gut und war auch bequem. Leider waren die Beine viel zu lang gewesen

Schaut billig aus

Preis/ Leistung sowie Bilder und Live absolut nicht vergleichbar!

Sehr schön und angenehm zu tragen 😀

Sieht sehr schön aus 😀 Aber die Beine sind zu lang muss ich halt kürzer machen ^^

Ein super Teil

Er sitzt perfekt,nur leider zu lang!Ich behalte ihn jedoch und werde ihn ein Stück kürzen lassen😊