Esprit Caprileggings Semi-blickdichte Capri-Leggings

Super angenehmes Material

Ich habe mir letztes Jahr diese Leggings bereits in weiß gekauft und bin vom Tragekomfort und vom Material her super zufrieden. Bei der schwarzen und blauen Ausführung hat die Leggings allerdings einen Streifen. Daher habe ich sie letztes Jahr zweimal bestellt und zweimal zurückgeschickt. Nachdem jetzt beim dritten Versuch immer noch ein Streifen zu sehen ist, denke ich mir, dass dieser einfach vom zusammengefaltet sein kommt und hoffentlich beim Tragen und Waschen weggeht - nachdem nicht von Anfang an einwandfrei gibt es nur vier Punkte.

Feinstrumpfcapri

Material wie bei einer halb blickdichten Strumpfhose, ideal bei wärmeren Temperaturen zu Kleidern und langen Oberteilen zu tragen. Habe gleich alle Farben geholt, Größe passt gut. Angenehme Qualität, dennoch zahlt man bei dem stolzen Preis die Marke mit.

Blick dicht

Diese Leggins ist sehr bequem zu tragen. Sie lässt sich auch sehr gut anziehen

Ist Ok

Habe sie behalten obwohl ich dachte sie wäre Blickdichter ! Könnte im Bereich des Bauches mehr Perlon gebrauchen! Sitz auf Hüfte !!!!!!!!!

Preisleistung ist okay

die Legging ist gut verarbeitet, sitzt gut und ist unproblematisch zu waschen...

Einfach toll

Sollte man eine Nummer größer nehmen, toll zu Rock oder Kleid. Klare Kaufempfehlung

Bequeme Leggins!

Ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Preis und der Qualität! Weiterempfehlenswert!

War genau das was ich gesucht habe. Nicht ganz blick dicht, perfect.

Angenehmes Tragen, sieht gut aus zu ...

Angenehmes Tragen, sieht gut aus zu Longblusen/ Kleidern.