b.young Kurzblazer Rizetta (1-tlg) Plain/ohne Details

Schöner Schnitt

Lieferung innerhalb eines Tages. Top! Habe mir die Kombi mit passender Hose bestellt. Leider waren mir beide Teile viel zu gross. Den Blazer hätte ich noch 2 Nummern kleiner bestellen können, aber bei der Hose leider nicht. Wollte schon gerne beides zusammen haben. Farbe und Material sowie der Schnitt wirklich schön. Schade, habe beide Teile zurück geschickt. Empfehle den Blazer auf jeden Fall weiter. Besser 1 Nummer kleiner bestellen.

für schlanke Frauen zu empfehlen

Der Blazer ist schön geschnitten, aber leider ist der Schnitt nur für schlanke Frauen. Durch den Kurzschnitt steht es leider etwas unschön auf der Taille ab. Sehr schade, denn die Qualität ist super.

Angenehmer leichter Stoff, gute Qualität und ...

Angenehmer leichter Stoff, gute Qualität und Verarbeitung

Toller Blazer

Der Blazer ist toll, habe ihn schon in mehreren Farben. Allerdings hätte man sich die Taschen sparen können. Bei einem weißen Blazer drücken sich diese immer durch. Ich habe sie mir vom Schneider entfernen lassen, jetzt ist er perfekt

Preiswerter toller Artikel. Für mich persönlich leider nur zu kurz.

Schöne Farbe

Der Schnitt und Farbe sind sehr schön, aber der Stoff war mir doch zu syntetisch. Das ist der eigentliche Rücksendegrund. Die Nähte sind von innen mit Bänder eingefasst, was sie etwas grob macht. Die Größe 42 passt, das ist mene reguläre Größe.

Toller Blazer für einen gelungenen Auftritt.

Ein sehr schicker Blazer, Passform (Gr. 36) perfekt, Qualität gut, tolle Farbe. Leider bin ich aber nicht mutig genug für diese Farbe, daher zurück.

Schöner Blazer, tolle Farbe

Wie abgebildet, gute Qualität, superschönes blau. Ich wollte die Schulterpolster entfernen, sind aber auf der einen Seite komplett vernäht, hätte die Ärmel komplett auftrennen müssen, schade!

Vielseitiger Blazer

der toll zu kombinieren ist, ob mit Jeans oder zu feierlichem Anlass. Angenehmer Stoff und die Farbe in klassischem blau sieht richtig gut aus.

sehr schöner Blazer

leider zu eng ,daher zurück habe eine Nummer größer bestellt

frische farbe

sehr schöner sweatblazer in schöner farbe sehr angenehm zum tragen leider im Schulterbereich etwas eng