b.young Kurzblazer Rizetta (1-tlg) Plain/ohne Details

Schöner Schnitt

Lieferung innerhalb eines Tages. Top! Habe mir die Kombi mit passender Hose bestellt. Leider waren mir beide Teile viel zu gross. Den Blazer hätte ich noch 2 Nummern kleiner bestellen können, aber bei der Hose leider nicht. Wollte schon gerne beides zusammen haben. Farbe und Material sowie der Schnitt wirklich schön. Schade, habe beide Teile zurück geschickt. Empfehle den Blazer auf jeden Fall weiter. Besser 1 Nummer kleiner bestellen.

toller artikel

sehr schöne jacke,ist sehr gut verarbeitet und hat auch eine sehr gute passform .meine frau ist ganz begeistert von diesem teil ,ist sehr angenehm zutragen und läßt sich mit vielen sachen kombinieren.auch die größenangabe ist in ordnung und sieht angezogen sehr schick aus.diese jacke kann man wirklich bedenkenlos weiter empfehlen

sehr schöner Blazer

Der Blazer ist angenehm zu tragen und mit seiner schlichen Eleganz kann man in auch toll zur Jeans und Sneaker kombinieren. Mich stört nur ein wenig dass die Polster nicht unter den Futter eingearbeitet wurden dadurch muss man sie immer richten.

für schlanke Frauen zu empfehlen

Der Blazer ist schön geschnitten, aber leider ist der Schnitt nur für schlanke Frauen. Durch den Kurzschnitt steht es leider etwas unschön auf der Taille ab. Sehr schade, denn die Qualität ist super.

Angenehmer Tragekomfort

Dieser Blazer ist tiefschwarz und sitzt sehr gut. Selbst die Arme sind lang genug und das ist bei meinen langen Armen sehr selten. Klare Kaufempfehlung!

Toller Blazer

Sehr schöner Blazer. Er ist sportlich und gleichzeitig chic. Die Farbe Flieder ist sehr schön und genau wie abgebildet. Angenehm zu tragen

Ein toller Blazer für günstigen Preis

Der Blazer ist bequem elegant für Büro oder Feierlichkeiten oder auch Freizeit optimal geeignet. Er gefällt mir, auch der Preis ist ok.

Ein sehr schön Teil!

Der Blazer ist sehr angenehm zu tragen! Eine gute gute Qualität. Lässt sich zu allem Kombinieren! Bin sehr zufrieden 😀

Toller Blazer

Der Blazer ist super leicht. Sportlich und trotzdem elegant. Zum Shirt genauso passend wie zum Kleid, tolle Qualität

perfekter Sitz

schöne Qualität, guter Sitz und super Preis, jederzeit würde ich diesen Artikel wieder kaufen

Ein toller Blazer

Das ist ein ganz toller Blazer, super Stoff , passt einwandfrei . Habe ihn behalten.

Mein erster Sweatblazer… 😃

Super bequem, sieht sportlich gut aus und ist auch perfekt fürs Büro.

Toller sweatblazer Größe passt perfekt und ...

Toller sweatblazer Größe passt perfekt und die Farbe sieht Super aus

Angenehmer leichter Stoff, gute Qualität und ...

Angenehmer leichter Stoff, gute Qualität und Verarbeitung

Er sieht toll aus

Der Blazer kamm sogar einen Tag eher in der packstzion an ich brauchte ein vernünftigen kleidungsstiel für den 70 geburstag meines Vaters so habe ich mir bei Otto es selber zusammen gestellt da ich von der Körper grösse her sehr klein bin paßt mir kein fertiges Set den schwarzen Blazer von denen der sah so schön schlicht aus und den kan ich zumachen nicht so wie die meisten die du wirklich nur öffen tragen kannst der ist elegant aber nicht zu übertrieben und schreit so mit nicht nach reinem bussnis Outfit ok ich kombiniere ihn nicht mit einer lagen schwarzen Hose sondern drunter mit einem top mit Spaghettiträger und einer etwas leicht verspielten Spitze dazu dann einen Skater minirock der super schön leicht fällt und einen derbern schönen Stoff hatt der fließend fällt und mit einer schwarzen dickeren Strumpfhose und dazu etwas coole neue snecker auch in schwarz aber mit golden ablikatzionen von sketcher so siehst du zwar elegant topp gesteilt aus aber es ist trotzdem noch so das dein Eiger Stiel möglich ist und du dich wohl fühlst ohne in eine Rolle rein gedrängt zu werden und ich finde er ist sehr modern und locker gelöst nicht so steif wie die sonst der hätte vielleicht noch so zur Geltung für junge Menschen noch gerne eine grosse kaputze haben können das trifft noch eher den lockern Geschmack von jungen menschen

Toller Blazer

Der Blazer ist toll, habe ihn schon in mehreren Farben. Allerdings hätte man sich die Taschen sparen können. Bei einem weißen Blazer drücken sich diese immer durch. Ich habe sie mir vom Schneider entfernen lassen, jetzt ist er perfekt

Tolle Qualität

Guter Stoff schöner Schnitt und super Preis.Form und Farbe nach dem waschen 1a

Ein toller Artikel,super!!!!!

Ich kann nur wowwwwww sagen,sehr,sehr Elegante Blazer,alles passt perfekt,und ich kann wirklich weiterempfehlen.

Preiswerter toller Artikel. Für mich persönlich leider nur zu kurz.

Schöne Farbe

Der Schnitt und Farbe sind sehr schön, aber der Stoff war mir doch zu syntetisch. Das ist der eigentliche Rücksendegrund. Die Nähte sind von innen mit Bänder eingefasst, was sie etwas grob macht. Die Größe 42 passt, das ist mene reguläre Größe.

Sauerei

So etwas habe ich noch nicht erlebt. Erstens kommt die falsche Farbe. Dann sind alle Etiketten ausgeschnitten. Die Jacke hat Tragespuren. Ich frage mich, wer die Rücksendungen kobtrolliert? Wie kann man sowas einem Kunden schicken????????

Toller Sweatblazer

Ich habe einen bequemen und chicken Sweatblazer gesucht und hier gefunden. Er sitzt gut, ist total angenehm zu tragen, hat nichts von der Starre eines gewöhnlichen Blazers, sondern fühlt sich schon fast nach Strickjacke an. Die Farbe ist außerdem super chic.

Schöner Blazer

Ich hatte den Blazer für eine Hochzeit bestellt, da im Laden kaum welche vorhanden waren . Leider musste ich den Blazer zurück schicken, da er sehr schmal geschnitten war. Die Farbe ist sehr schön, habe mich aber für einen anderen entschieden

.. voll im Trend

Der Stoff ist leger. Kann man im Büro oder auch zu Jeans tragen. Die Farbe ist wie abgebildet. Ich habe es noch in blau bestellt. Ich habe viele Komplimente bekommen.

Toller Blazer für einen gelungenen Auftritt.

Ein sehr schicker Blazer, Passform (Gr. 36) perfekt, Qualität gut, tolle Farbe. Leider bin ich aber nicht mutig genug für diese Farbe, daher zurück.

Schöner Blazer, tolle Farbe

Wie abgebildet, gute Qualität, superschönes blau. Ich wollte die Schulterpolster entfernen, sind aber auf der einen Seite komplett vernäht, hätte die Ärmel komplett auftrennen müssen, schade!

So schön 😊

Es it richtig schön. Elegant, passen mir genauso. Ich bin asiatisch und immer so schwer ein Anzug zu finden. Love it. Aus meschede

Schick und bequem

Habe lange gesucht, bis ich einen bequemen Blazer gefunden habe. Dieser ist nicht so steif-perfekt. Nur die Arme sind für mich etwas lang, aber ich bin auch nur 1,60m 😊