vidaXL TV-Schrank 2-tlg. TV-Schrank-Set LED-Leuchten Räuchereiche Holzwerkstoff (1-St)

Finger weg !!!

3 Teile komplett kaputt erst wollte mann mir eine neue zusenden dann wollte ich nur die 3 kaputten teile nachgeliefert bekommen dann heißt es nicht vorrätig die Qualität ist das letze für die 130 Euro hätte ich mir lieber was anderes gekauft nie wieder bei bei diesem Händler absolut enttäuschend

Sehr sehr schlechte Qualität.

Ich würde sehr gerne 0 Sterne geben. Qualität miserabel. Service mehr als miserabel. Leute, kauft nicht bei VIDAXL. Nur schlechte Qualität. Habe auch einen Couchtisch bestellt. Kam schon kaputt an. Keine Naht stimmt. Schief und krumm. Genau wie das Lowboard. NIE NIE WIEDR.

Ware oder Sperrmüll?

Karton geöffnet, alles war offen. Jedes Brett hatte Lackschaden. Qualität ist Miserabel, alles schief. Schrauben und Halter für Türen alles 10fach Als hätten die denn Müll von anderen hier zum entsorgen wollen. Nicht zum empfehlen

Teile fehlen

Wie schon bei dem Tisch werde ich bei dem Matktplatzhändler nicht wieder bestellen.