PEUGEOT Pfeffermühle Zeli Elektrisch Edelstahl-Optik 14 cm 24079

Chic

Einfach nicht mehr aus der Küche weg zu denken auf dem Essenstisch hat es von einem Restaurantbesuchfler. Und was ist besser als frischgemahlener Pfeffer? Ohne jegliche Anstrengung. Einziger Mangel er mühlt etwas langsam bei Pfeffer - Salz geht schneller... Wahrscheinlich sind die Pfefferkörner härter

Hochwertiges Mahlwerk, edles Design

Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt - inklusive Batterien und Ersatzbirnchen. Eine Bereicherung für alle Fans frisch gemahlener Gewürze mit hochwertigem Mahlwerk! Optimale Größe, die auch im Küchenschrank ordenlich untergebracht werden kann.

Super Pfeffermühle

Ein wirklich guter Kauf. Meine erste Pfeffermühle, die hält,was sie verspricht. Sie mahlt ausgezeichnet, ist handlich und sieht gut aus. Die Lieferung erfolgte schnell und der Lieferumfang ( inkl. Batterien) ist absolut ok. Ich bin froh,mich für dieses Gerät entschieden zu haben und kann es nur empfehlen

naja

für das was sie kann - zu teuer. Mahlwerk zu schwach und enorm hoher Akku Verbrauch