elbmöbel Schlüsselbrett Schlüsselboard Schlüsselbrett Ablage 29,5x6x4,5 Bambus Holz Schlüsselhalter Schlüsselhaken, (1 St), leichtes verstauen der Schlüssel, einfach in den Schlitz stecken

Ein schönes Schlüsselbrett

Ein schönes Schlüsselbrett. Für uns ist es jedoch zu klein. Hatte ich mich etwas verschätzt bei der Größe. Deshalb ging es zurück und es wurde ein größeres genommen.

Praktisch und Formschön

Praktischer Artikel. Einzelne Schlüssel halten gut. Grosser Schlüsselbund nicht. Formschön aus Bambus. Einzig Qualität des Bambus etwas dürftig. Schnelle Lieferung.

Sehr schönes Board!

Das Schlüssel-Board hat ein hübsches Design und wirkt sehr hochwertig, top!

Gute Idee, leider nicht überzeugend umgesetzt

Die Idee finde ich nach wie vor gut, und bestimmt auch praktisch. Allerdings ist das Brett schmaler als man erwartet. Dadurch kann es als Ablage nur sehr eingeschränkt benutzt werden. Das Holz ist zusammengeklebt, leider nicht wirklich 100% gut, was ich für den Preis dann schon erwarte.... Wirklich ärgerlich ist, daß von 4 Schraben mit denen die Wandbefestigung hinten am Brett befestigt ist, eine nicht vorhanden war. Die wurde schlicht nicht reingedreht, hat man noch in der Plastikhülle direkt gesehen. Daher leider nur 2 Sterne und nicht empfehlenswert. Rücksendung Problemlos per Otto möglich, das ist Top!

Wie auf dem Bild, sieht super aus und Schlüssel hängen gut und fallen nicht runter!

Klein aber fein

Super kleines und smartes Schlüsselbrett, nimmt nicht viel Platz weg, aber bei uns liegen z.B 5 Autoschlüssel drauf und es hängen mindestens 3-6 Schlüssel dran

Ausgefallenes Schlüsselbrett

Das Schlüsselbrett ist gut verarbeitet und ließ sich einfach und schnell anbringen. Hält gut und schaut zudem top aus! Für ca. 4 Schlüsselbunde geeignet.

Schlüsselbrett

Das Schlüsselbrett sieht sehr schön aus und ist mal was anderes als ein Kasten,leider ist das Brett an der Kante schlecht verarbeitet daher ging es zurück.

recht klein

Das Schlüsselbrett war doch recht klein und dadurch für grosse Hände unhandlich. Ging zurück. Qualität sonst gut.

Genial

Genau das richtige, sieht toll aus und sehr praktisch

Toller Artikel gut verarbeitet schönes Holz

Toller Artikel gut verarbeitet schönes Holz prima Ablagefächer

Stylisch!

Stylisch, es sieht super aus! Bin sehr zufrieden!!

Schlüssel Brett

Dieses Schlüssel Brett ist sehr schön und sehr praktisch.