exquisit Gefrierschrank GS295-NF-H-040E, 185 cm hoch, 60 cm breit, NoFrost, Display, Schnellgefrieren

Geliefert was bestellt

Zuerst war ich etwas skeptisch wegen der Glasablagen, aber ich muss sagen, das ist wirklich toll. Griffbereit kann man z.b. Brot übereinander einfrieren und das ist platzsparend und übersichtlich. Bisher hatte ich bei keinem Gefrierschrank Türablagen hier findet Butter und Eis seinen Platz. Er ist leise und Bequem zu öffnen, weil der Griff eine Vorrichtung dazu hat. Man merkt, das einige Jahre vergangen sind mit dem alten Gefrierschrank. Nun, der Neue muss nun unter Beweis stellen, dass er auch so viele Jahre ohne Probleme läuft.

Hält, was versprochen wurde !

Das Gerät läuft jetzt seit 5 Monaten bei uns und wir sind absolut zufrieden. Als bei der Türgriffmontage ein Missgeschick auftrat, wurde schnell, unbürokratisch und kostenlos geholfen. Vielen Dank dafür.

Klasse Gefrierschrank

Turbo Lieferung 🚚 Gerät ist einwandfrei, leise 🤐 Vielen lieben Dank 😊

Service schlecht

Gerät tut was es soll. Allerdings ist der Service grottenschlecht. Fußboden zerstört - trotz der Bitte das Gerät anzuheben statt zu schieben. Niemand fühlt sich verantwortlich - Otto gibt es weiter an den Versender, der wieder an den Lieferanten, der wiederum an seinen Subunternehmer. Geschehen ist bisher nix Also besser beim Fachhandel kaufen

Service und Qualität super