Esprit Sneakersocken Solid 5-Pack One size fits all (Gr. 36-41)

Socken passen

Die Socken haben eine gute Qualität und passen. Wichtig war mir, dass sie nicht in die Schuhe hinein rutschen, wie so viele anderen Socken: Tun sie auch nicht, bin damit zufrieden. Der Preis ist auch ok.

Sehr bequem!

Die Sneakersocken sitzen bei Schuhgröße 40 perfekt! Nichts scheuert oder rutscht. Nach einmal waschen ist der Schriftzug sehr verblichen, daher ein Punktabzug. Für mich nicht schlimm.

Schöne Sneakersocken

Schöne, schlichte, weiße Sneakersocken. Wie im Frühling/Sommer gewünscht. Wie sie nach dem tragen & waschen aussehen kann ich noch nicht sagen. Ich vermute gut.

Zu groß

Ich trage Schuhegrösse 38/39. Die Socken waren in 36-41 viel zu groß, dadurch sassen sie an der Ferse überhaupt nicht. Der Stoff wirkte sehr rubust, jedoch sehr starr.

ein toller Artikel der Spaß macht

Super Sneakersocken in optimaler Passform sowohl vor als auch nach der Wäsche. Gute Qualität in toller Farbe zu einem fairen Preis, jederzeit wieder!

super bequeme Sneaker Socken

Auf der Suche nach dunkelblauen Sneaker Socken bin ich hier endlich fündig geworden. Gute Qualtität und sehr bequem.

Schlicht einfach und bequem

Fragte meine Frau ob sie mit der Wahl ihrer neuen Sneaker zufrieden wäre. Überschrift war ihre Antwort:-)

Super bequem

Angenehme Qualität, leicht zu tragen auch nach vielfachem Waschen noch eine gute Qualität

Genau die Richtigen!

Diese Sneakersocken passen ausgezeichnet, Material und Waschverhalten sind super.

Schnelle Lieferung und tolle Qualität. Jederzeit wieder!!!!

Gute Ware kann man weiter empfehlen

Gute Passform schönes Tragegefühl kann man weiter Empfehlen

Es ist einfach sehr bequem zu tragen.

Ich trage es fast jeden Tag und bin sehr zufrieden.