Schäfer Elektronik Elektrische Pizzapfanne Pizza Pan Pfanne 1500W Multifunktionspfanne Grillpfanne, 1500 W

Andere Marke aber nicht Schäfer??

Ich hatte, wie es heißt, mit der Marke Schäfer gerechnet, aber es kam eine Marke namens Mulex. Die Lieferung war sehr gut, es kam schnell an und die Maschine funktioniert gut. Das einzige Problem ist, dass es von einer anderen Marke stammt und der Deckel zwei Kratzer aufweist.

Sehr praktisch

Perfekt um auf der Terrasse zu kochen

Naja

Also ganz zufrieden bin ich nicht ich hab das Gefühl das er ein Wackelkontakt hat weil er mal leuchtet und mal nicht ich warte mal ab

Ein Flopp

Die Pfanne wurde bereits einmal versendet und zurückgeschickt. An mich wieder ausgeliefert .Pfanne heizt nicht. Vielleicht bekommt sie ein Anderer als Pendelartikel

Alles ok

Eine für den Preis sehr gute Pfanne wo man nicht nur Pizza backen kann sondern auch Gemüse usw. bloß für Fleisch würde ich sie nicht nutzen da es viel zu lange dauert weil die Pfanne, immer wenn sie die eingestellte Temperatur erreicht, aus geht.

Super tolle pfanne

Super tolle elektrische Pfanne. Kann man nur weiterempfehlen

İyi , kaliteli ürün ve hızlı kargo

Unseriös nichts bei dem bestellen

0 Punkte für diesen Händler, der ist gar nicht zu empfehlen!!! Sehr unseriös und ist sehr dreist. Hält sich nicht an die Abmachung. Garantie Fall wird nicht akzeptiert. Material Fehler Verkäufer schiebt es auf Transport Schäden. Nie wieder

RETOURE OHNE DAS PRODUKT ERHALTEN ZU HABEN???

Ich habe vor ein paar Tagen eine Bestellung aufgegeben, direkt am nächsten Tag erhielt ich eine Mail mit der Nachricht, dass meine Retoure erfolgreich angekommen sei? Ich mein, wenn ihr schon keine Ware senden wollt, dann stellt sie auch nicht online. Was für eine Frechheit !!!!

P.K aus Salzgitter

Habe die Elektro Pfanne nach Erhalt, sofort ausprobiert. Es gab Kartoffelpuffer die Kartoffelpuffer waren gut durchgebrachten u. Kross wie wir sie mögen und das alles konnten wir auf unserer Terrasse vollziehen. Und hatten somit nicht den üblichen Geruch im Hazse

Schicken falsche Artikel

Schicken falsche Artikel Und Rücksendung soll man dann selber tragen

Top Produkt

Verspricht, wofür es gedacht ist. Das Bratergebnis, welches wir hatten, war perfekt. Es lässt sich gut säubern. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein toller Artikel,,

Ich habe dieses Gerät bestellt ,damit wir alle zusammen essen können wenn wir mal den Grill anmacht,, Dieses Gerät eignet sich perfekt dazu um Essen warm zu halten,,

Sieht perfekt aus ich empfehle es weiter zu ka

Sieht perfekt aus ich empfehle es weiter zu kaufen

Regler etwas ungenau , sonst sehr gut

Alles ist gut

Bin sehr zu rieden

Tolle Pfanne

Tolle Pfanne ideale grösse für 2 Personen. Beim Camping u. s. w.