SachsenRAD E-Bike E-Racing Bike R6 400Wh, 7 Gang Shimano Tourney TX, Kettenschaltung, 400 Wh Batterie, (LED-Beleuchtung, mechanische Scheibenbremse), abnehmbarer und extra großer Akku, USB-Port zum Laden von Smartphones

Super e bike

Super e bike nur leider hat er mir von der Größe nicht so perfekt gepasst! Aber ansonsten für den Preis super

Super Fahhrad

Wir haben es für unseren 12 J. Sohn gekauft . Für ihn reicht es total aus .

Gut

Ich finde den Artikel sehr gut und bin damit ganz zufrieden.

Für das Geld 👍

Hab ca 100 km runter mit dem Teil,fährt sich gut nur die Gabel ist für das Gelände in den Bergen nicht so toll.Werde ne andere Gabel verbauen und hoffentlich noch viel Spaß damit haben. Die Betriebsanleitung ist Scheiße,braucht man aber nicht wirklich. Das geile ist,man kann im Menü die Unterstützung des Motors auf 40km/h anheben,und das ohne Schnittstelle. Also kein auslesen von den Schnuckies😂

Optisch toll

Wir haben uns gleich 2 Bikes bestellt, da wir öfter auf Tour möchten. Beim ersten Versuch stellten wir fest, Bremsen gehen nicht gut. Okay ab zum Profi gebracht. Bremsen, Schaltung alles richtig einstellen lassen. Zu Anfang unserer ersten Tour war alles gut. Nach bereits 20 km fingen die Bremsen fürchterlich zu Schleifen an. Nach weiteren km quietschen dazu und Bremskraft wieder sehr schlecht. Also alles in Allem Rad optisch toll, Bremsen sollte man jedoch auf jeden Fall andere verbauen. Wir lassen die jetzt nachrüsten. Verkäufer war kooperativ und hat uns hierfür ein Preisnachlass gegeben.

Spaß beim Fahren

Das Fahrrad entspricht genau der Beschreibung, ist super bequem zu fahren. So macht Radfahren auch auf langen Strecken Spaß.

Macht Spaß

Das Fahrrad macht echt Spaß. Einzige Nachteil, Artikel wurde beschrieben das man nur noch Pedale und sattel anbauen muss. Es bedarf schon etwas mehr Arbeit. Wenn man alles zusammen gebaut hat macht es fun .

Coole Design

Das ist ein Geschenk für meinen Papa, da er gerne Fahrrad fährt. Das Fahrrad hat ihm sehr gefallen und er hat sich viel gefreut.

Tolles Fahrrad

Sehr gutes Fahrrad top Verarbeitung leichter zusammen Bau nur die Lieferzeit war echt lang und dann weigerte sich DHL ES HOCH ZU BRINGEN !

Cooles E-Bike

Tolles E-Bike,ich habe hydraulische Scheibenbremsen nachgerüstet. Qualität ist auch überzeugend,ich bin absolut zufrieden

Gutes Rad

Gutes Rad, guter Akku, guter Motor, kleine Abstriche bei den bremsen. Habe leider festgestellt das ich für Mountainbike nicht mehr Jung genug bin.

Super Fahrrad!

Starker Motor, macht echt viel spaß das Rad auch auf längeren Strecken. Sehr zu empfehlen. Preis Leistung sind top!