DYMO Beschriftungsgerät Omega, Prägegerät mit Drehregler

Einfach nur Schrott

Im ersten Moment war ich begeistert von dem Produkt. Leider wurde ich nach dem Wechseln der ersten Rolle sehr enttäuscht. Die ersten Beschriftungen funktionierten mit Problemchen und mehreren versuchen. Nun passiert nichts mehr. Es wird nicht gestempelt. Absolut keine kaufempfehlung!!! Ich habe Ewigkeiten überlebt ob ich mir dieses Gerät zulegen soll. Dann habe ich mich endlich dazu entschieden und bereue es nun sehr, es hat sich definitiv nicht gelohnt den die Lebzeit Betrug exakt 1 Tag!

Enttäuschung pur

Nachdem 2 Namen gut gedruckt wurden, klappte das beimn3. Namen nicht mehr....die Buchstaben waren kaum noch zu erkennen! Enttäuschung pur...und das bei dem Namen des Herstellers! Nicht empfehlenswert!

Billige Verarbeitung

Vermutlich habe ich einfach Pech gehabt, das von mir bestellte Gerät funktionierte jedoch nur 3-4 Etiketten lang. Dann Schnitt sie integrierte Schere das Band nicht mehr ab, sondern "hackte" nur noch darauf herum. Die Prägung der Buchstaben funktionierte auch nicht mehr. Wenn ich mir schon einen Haufen Plastik kaufe (und das scheint bei diesen Teilen leider unumgänglich), dann erhoffe ich mir zumindest ein einigermaßen langlebiges Gerät. Leider Fehlanzeige, ging daher zurück.

Billig unbrauchbar

Viele Buchstaben sind gar nicht zu sehen was das Gerät unbrauchbar macht

Leider Schrott

2 Buchstaben konnte man drucken ... dann war das Ding hin ... nur noch eingedrückte Falten im Band. Tja, wer "günstig" kaufen will ... Landete im Schrott ... ist der Reklamation nicht wert ...

1 Stern für Lieferung&Retoure, mehr nicht

Ich habe mir das Prägegerät bestellt um z.B. Kisten in der Garage/Küche/Keller zu beschriften, dass heisst privater Gebrauch. Den Stern gebe ich da die Lieferung als auch die Retoure schnell und unkompliziert ablief. Als das Gerät ankam habe ich mich riesig gefreut und fing dann auch direkt mit dem beschriften an. Bei der 1.Rolle war noch alles in Ordnung, hockte zwar ab und zu aber kein Grund zur Sorge. Dann bei ungefähr 1/3 der 2.Rolle funktionierte gar nichts mehr das Gerät knackte nur noch. Ich habe es auch 3 mal auseinandergeschraubt da ich die Hoffnung hatte es wieder hinzukriegen. Das klappte dann für 3 Buchstaben und danach war dann auch Ende. Habe mir auch erst dann die Bewertungen durchgelesen die dies nur bestätigt haben. Ich finde es sehr schade es ist ziemlich billig verarbeitet und wenn es schon auf Youtube unzählige Tutorials gibt wie man das Gerät repariert dann heisst es ja nichts Gutes..... ALSO BITTE NICHT BESTELLEN!

Ganz ganz schlechter Artikel

Möchte garnicht drüber berichten, habe den Artikel 2 × gebraucht danach habe ich das Teil in die Tonne geschmissen!