KORONA Toaster Retro Toaster 4 Scheiben, Vintage Design, Analoge Anzeigen, 2 separate Röstbereiche

Ein sehr schöner Toaster

Ich habe den Toaster aufgrund des Desings geholt. Er sieht wirklich super aus. Ein toller Retrolook. Natürlich toastet er auch gut. Es passen vier Sandwich Toast Scheiben rein. Die Einstellung für den Bräunungsgrad ist sehr gut. Insgesamt ein tolles schickes Teil

Faszinierend

Haben den Wasserkocher im Retro Stil von Korona gleich dazu bestellt. Leider gibt es noch keine Kaffeemaschine in diesem Retro Stil. Toast hat 6 verschiedene Stufen so kann man seinen Toast in verschiedenen Bräunungsstufen toasten.

Super tolles Retro Design

Wir sind total begeistert von diesem Toaster, einfach ein toller Blickfänger in jeder Küche.

Toaster

Sehr tolles Designe und endlich mal 4 Scheiben Toast gleichmäßig gebräunt. TOP

Super Toaster

Artikel wie beschrieben:) würde ich wieder kaufen . Qualität sehr gut .

Wir sind total begeistert von diesem Toaster,würde ich wieder Bestellen.

Ein besseren gibt es nicht!!!

Wir wollten ein besonderen Toaster!!! Und er steht jetzt bei uns sichtbar in der Küche. Und wir sind voll begeistert! Er sieht nicht nur KLASSE aus, er begeistert uns mit den tollen Funktionen, praktisch ,wenn Besuch kommt! Gleichzeitig 4 Toast und jeder ist begeistert von dem Ihm. Ist sein Geld 100% tig wert, ganz im Gegenteil, ich hätte jetzt auch sehr gerne mehr bezahlt. Haben uns jetzt auch den Wasserkocher von KORONA bestellt!!! Wie gesagt, EINFACH SPITZE!!!

Sehr dekorativ, funktioniert bestens

Sieht einfach toll aus! Einstellmöglichkeiten sehr praktisch; funktioniert hervorragend! Bin sehr zufrieden.