TROLLKIDS Skijacke Norefjell

Schöne, warme Winterjacke.

Ich habe die Jacke in 140 bestellt. Sie ist ein klein wenig gross, aber das stört nicht weiter. Beim Tragen bedeckt sie damit auch den Po. Sie hat innen zwei Taschen und lässt sich am Bauchbereich durch ein Gummiband mit zwei Knöpfen nochmal extra gut verschließen. Die Kapuze ist zudem abnehmbar. Das Grüne im Inneren ist sehr farbenfroh. Eine klare Kaufempfehlung für diese Jacke.

Super Kinderskijacke

Die Trollkids Skijacke ist super verarbeitet und sieht toll aus. Sie hält laut Aussagen meines Sohnes auch schön warm. Weitere Pluspunkte sind: - Das sie Wasserdicht ist - Der Schneefang - Die gute Reflektoreigenschaften der Reflektoren

Trollkids Winterjacke

Qualität kostet eben . Super schöne Jacke . Sie sieht nicht nur schön aus , nein sie wärmt auch sehr gut . Wir mögen die Jacke sehr

Sehr schöne Winterjacke

Eine sehr schöne Winterjacke. Meinem Sohn passt sie sehr gut und er trägt sie wirklich gerne. Sie hält absolut warm.

Tolle Jacke

Schön geschnitten für schlanke Kinder . Sehr robust und hält schön warm. Die Farben sind wie auf dem Bild.

Schöne Jacke für Kids

Passt sehr gut mit dem Grösse was ich bestellt habe.Kann jetzt Winter kommen.

Dünn und warm

Diese Jacke ist sehr dünn aber trotzdem auch bei Schnee und Wind sehr warm und trocken!

Mein Sohn liebt diese Jacke

Nur für Schmale Kinder

Super schöne leicht Jacke und hält auch super warm. Da mein Sohn sehr schmal, pasdt sie sehr gut zu ihm