Ragwear Wintermantel YM-Laika stylischer Baumwollparka mit Kapuze

Tolle Jacke

Eine super tolle Jacke . Sehr schöne Farbe .Mit den Taschen macht sie was her.Material toll .Figurbetont und für Winter perfekt . Aber leider war sie mir zu eng ,habe sie gerade so zubekommen. Ja entweder abnehmen oder zurück schicken.?? Ich habe sie natürlich zurück geschickt ,da es in der Art noch ander Angebote bei Otto gab .Aber ich kann sie nur weiterempfehlen

Tolle Jacke

Wunderschöne Jacke. Seit diesem Jahr bin ich absoluter Ragwear Fan geworden. Fühlt sich sehr gut an, tolle Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen!! Größe passt, bei Winterjacken aber auch gerne eine Nr größer nehmen.

Super Jacke , optisch Hammer! nicht s schwer

Leider fallen sie nur zu klein aus eine XL ist ne L und dann muss man schon ne XXL tragen und die sind nicht verfügbar leider sonst wäre die Jacke ein Traum. Hätte es die Jacke gegeben wäre ich nicht am überlegen.

Passt leider nicht abet schöne Jacke ++++++++++++++++++++++++++++++++++

Toller Winterbegleiter

Ich liebe ihn. Tolle Verarbeitung, er sitzt echt klasse von der Passform her und er hält warm. Auch die Länge des Mantels optimal 😊👍

Tolle Jacke

Schöne Jacke, flauschig und schöner schnitt. Leider stand mir die Farbe rot nicht, daher retourniert. In schwarz habe ich behalten! ;-)

Angenehm

Schöne jacke aber leider tragen die Taschen für mich zu sehr auf, ansonsten sehr schön und tolles tragegefühl

Tolle Jacke

Super schöne Jacke, tolle Qualität und tolle Farbe. Würde ich immer wieder kaufen

Perfect

Hält genau das was sie verspricht. Kuschelig,weiches Teddyfell innen

optisch schön

Ich finde die Jacke optisch schön, mir sind aber die Ärmel zu lang in Gr. 42 und in Gr. 40 wäre sie wahrscheinlich zu eng. Für eine Winterjacke fand ich die allerdings etwas zu dünn, vor allem an den Schultern. Ist aber sicher Empfindungssache. Kann sie trotzdem empfehlen, ich hab sie aber zurück geschickt.

Es ist ein schöner leichter Mantel, nur wer ...

Es ist ein schöner leichter Mantel, nur wer es wärmer mag dafür ist sie leider nix. Sie geht aus dem Grund bei mir auch wieder zurück, da ich mir unter einem Winter Parker was anderes vorstelle. Sie sitzt klasse und ist angenehm zu tragen .

Nicht meine Farbe!

Ich habe die Jacke zur Auswahl bestellt. Sehr schön warm und kuschelig, gute Qualität, angenehme Länge. Auf Grund der Farbe habe ich mich dann aber für ein anderes Modell entschieden.

Sehr schöne Jacke

Die Jacke ist von der Farbe und der Paßform sehr schön, Allerdings für eine Winterjacke etwas zu dünn, deshalb ging sie leider zurück.

Tolle Winterjacke

Eine wirklich tolle Jacke, die schön warm hält. Sehr zu empfehlen.

Tolle Jacke

Super schöne Jacke, tolle Qualität und tolle Farbe.

nichts zu meckern

sehr guter Schnitt, Ärmellänge optimal, Material angenehm