EDZARD Sektkühler Cara, Hämmer-Optik, Flaschenkühler aus Edelstahl - hochglanzpoliert, Ø 40cm

Platz für Sekt- und Weinflaschen

Groß genug für jeweils eine Sekt- und Weinflasche. Der obere Rand hält Tropfen zurück. Durch die Oberfläche spiegelt sich das Wasser besonders schön. Getränke aus Glas- und Plastikflaschen bleiben angenehm kühl. Gut mit den Händen zu transportieren.

Kam passend zur Party an

Eine ganz edle Schale. Es passt locker eine 3 Liter Flasche Sekt. Und noch ein paar normale rein. Die mit Eiswasser hielt es perfekt kuehl fuer unseren Sektempfang. Im Anschluss kann man auch sehr gut Weinflaschen reinlegen und damit dekorieren. Als Gastronomiekind sage ich hier 1 plus Sternchen. Sehr zu empfehlen!

Eleganter großer Sektkühler

Der Sektkühler von EDZARD wurde schnell und sicher geliefert, der Artikel war gut verpackt. Die Verarbeitung des Sektkühlers ist hochwertig und mach außerdem einen stabilen Eindruck. Die Kühlung mit Eiswasser war auch super und es finden problemlos mehrere Flaschen Wein oder Sekt Platz.., ich bin zufrieden damit!

Sehr schöner Sektkühler, ideal für Feiern

Idealer Sektkühler für verschiedene Feiern, sehr hochwertig verarbeitet und sieht super aus. der Sektkühler ist schon etwas größer, deshalb ideal geeignet für verschiedene Feiern und damit ein Hingucker in der Wohnung. Mit Eis und Wasser gefüllt, hat der Sektkühler auch wunderbar kühl gehalten.

Perfekt für zum kühlen von Getränken

Hab es für eine Hochzeit geholt. Es ist sehr schön groß und es passen viele Flaschen rein und es sieht dazu noch so schön und Edel aus.