Villeroy & Boch Tasse Kaffeebecher (Geschenkkarton), Porzellan

Ein zauberhafter stylischer Kaffee Becher

Ich habe mir diesen tollen Kaffeebecher einfach mal so zwischendurch gegönnt und es nicht bereut. Dieser wunderschöne stylische Kaffee Becher liegt formgut in der Hand, ein absoluter Genuss seinen Kaffee daraus zu trinken.

Absolut begeistert!!

Ich bin ein absoluter Villeroy&Boch Fan! Daher kann ich die Tasse nur weiter empfehlen. Ob als Geschenk an Freunde, Familie oder für den täglichen Kaffee bei sich selbst - für mich täglich eine Freude.

Die schönste Kaffeetasse

Ich liebe diese Tassen. Sehr hochwertig und ein traumhaftes Design. Aus dieser Tasse schmeckt der Kaffee um einiges besser :)

Toll immer gerne wieder

Sehr schönes Motiv

Wir haben mehrere Tassen käuflich erworben und sind sehr zufrieden. Die Qualität und die Handlichkeit der Tassen sind sehr gut wie man es von dem Hersteller erwarten kann

Ein wunderbarer Kunsstück

Markenware ist halt Markenware - Villeroy & Boch ist ja da zum Glück keine Ausnahme. Wunderbare Kaffeetasse in Top-Qualität. Nur empfehlenswert!!

tolles Design

Es gibt keine Nachteile. Ich habe die Tasse als Geschenk für eine gute Freundin gekauft, sehr zur Freude der selbigen.

Das beste

Das ist meine 4. Tasse von der Serie und ich muss sagen ich sammle Sie nur weil zum benutzen sind sie mir zu schade

Liebligstasse

Schöne Tasse für Kunst Liebhaber bisschen größer könnte es sein benutze jeden Morgen für mein Milchkaffee.

Schönes Geschenk

Die Tasse war ein Geburtstagsgeschenk für einen Flamingo Liebhaber. Die Qualität ist super. Kam sehr gut an.

Ein toller Artikel,mag sehr

Mag mag mag ich sehr sehr dieser Artikel, elegant und gut, och bin begeistert

Super Tasse

Qualität wie von VB gewohnt, super Tasse und sehr hochwertig