PKM Kühl-/Gefrierkombination KG225.4 W, 161.3 cm hoch, 55.4 cm breit, Kühlschrank Weiß 230 L 4****

Super Gefrierkombination

Der Zulieferer war sehr hilfsbereit,wenn alle nur so wären. Ich habe mich genau an die Bedienungsanleitung gehalten.Er läuft wie eine 1. Und vor allem stimmt das Preis Leistungsverhältnis. Jeder der meine Bewertungszeilen liest sollte auf die Webseite von Küche XXL gehen und sich die Produktdaten ansehen. Für mich sehr empfehlenswert.

Tolles Gerät

Tolles Gerät, viel Platz und Stauraum. Leider nach dem Auspacken zwei Dellen und Lackabplatzer an der unteren Tür entdeckt. Aber da die Lieferzeit so lange war wollten wir ihn nicht zurück schicken...der Verkäufer war sehr kulant und wir haben alles geklärt. Vielen Dank!

Kühlschrank ist ok, aber Firma nicht zu empfeh

Der Kühl/Gefrierschrank wurde sehr unfreundlich geliefert und die Abholung des Altgerätes wurde einfach verweigert ohne einen Grund. Rennen nun seit mehreren Wochen der Rücknahme hinterher und Otto fühlt sich nicht zuständig. Wäre bei einem Händler vor Ort nicht passiert!