MVPower Vibrationsplatte, 120 Intensitätsstufen, (Ganzkörpertraining zu Hause, Body Shaping Muskel Bauen), mit Ultra leisem Motor Fernbedienung

Klare Kaufempfehlung

Unglaublich geniales Teil, sehr stabil und wertig und super leise. Hält was die Anzeige verspricht, die Betonbeine fühlen sich wirklich schon nach 4 Tagen deutlich besser an und das schon auf kleinster Stufe. Sehr gutes Gerät für einen super Preis.

Genial

Ich war erst skeptisch und jetzt stehe ich bis zu 2x am Tag auf der Platte meine Facettengelenken Arthrose die mir Jahre lang Beschwerden beschert hat merke ich fast gar nicht mehr. Ich kann es nur empfehlen

Tolles Sportgerät

Bin über die schnelle und reibungslose Lieferung begeistert. Zwar ist die Platte etwas schwerer als erwartet, dafür aber stabil und funktioniert einwandfrei. Super Preis-Leistungs-Verhältnis 👍

Nach den vielen schlechten Bewertungen habe ...

Nach den vielen schlechten Bewertungen habe ich mir etwas Zeit gelassen um dieses Produkt zu bewerten, ich finde es super klasse , es ist einfach super für die beinmuskulatur, Durchblutung uvm.

Super Board

Finde ich toll. 10 min am Tag reichen aus am Anfang. Durch das schütteln fühle ich mich viel fitter danach. Ganzkörper Übungen habe ich mir aus dem Internet geholt.

Geht leider zurück

Sieht gut aus,stabil und sehr leise,ist echt wie beschrieben,aber es hat 12 Minuten funktioniert und dann nicht mehr...Jetzt ein anderes Modell bestellt :)

toller Artikel

Ich habe lange überlegt ob ich mir so ein Teil kaufe , aber ich bereue es nicht . Mir macht es richtig spaß.

Wirklich ein tolles Gerät!!

Ich bin sehr zufrieden, würde immer wieder die gleiche Entscheidung treffen. Der Preis ist dazu auch super

Fun und effektiv

15 min ist nicht lang aber der Muskelkater am nächsten Tag war deutlich zu spüren. Echt der Hammer

Ein toller Artikel man hat richtig Spass bei der Sache.Leider ist keine Übungsanleitung dabei

Ein sehr guter Artikel.Bin sehr zufrieden.Wüede den Artikel gerne weiter empfehlen

Ein tolles Teil

Macht spass und ist effektiv! Täglich 15 min reichen... top Preis Dank Säle.

super

Hilft mir schon bei meiner Bandscheibe,super alles ok

Sehr toller Artikel

Es gut aber ich hab trotzdem nicht angenommen. Ich empfehle weiter ob das hilft beim abnehmen kann ich nicht sagen

Viel besser als ich erwartet hab

Viel besser als ich erwartet hab Eigentlich wollte ich einen günstigen von einem Discounter holen aber ich hab mir dann gedacht da ist es schwieriger die zurückzugeben und hab den Bewertungen nicht getraut gut dass ich das nicht getan hab das Gerät ist super optimal für mich wir keine Zeit hat ins Fitnessstudio zu gehen ich hab es schon zwei Arbeitskollegen weiter empfohlen die eine hat sich das schon bestellt

Viprationsplatte

Sehr stark würde ich weiterempfehlen für den preis

Einfach nur hammer

Diese Artikel ist fehlerfrei und die ist einfach nur hammer es bringt echt was für Frauen und für Männer

extra groß Slim und rutschfest, mit Ultra ...

extra groß Slim und rutschfest, mit Ultra leisem Motor entspricht voll den vorstellung

Vibrationsplatte

Bis jetzt läuft es super. Kann mich nicht beschweren.

Ich bin sehr begeistert

Ich bin absolut begeistert von dieser Vibrationsplatte. sie hält was sie verspricht und auch für schwerere Leute absolut geeignet

War ein Geschenk

Meine Tochter wünschte sich dieses Gerät und ich habe es ihr geschenkt. Sie ist sehr zufrieden.

Wir sind sehr begeistert.

Wie geht es

Ich die Vibrationen Platte wenn s aber nicht wie es geht

Super macht einfach Spaß

Würde jeden empfehlen