TRIXIE Hundemantel Vimy Bauchschutz

Regenmantel

Der Regenmantel hält den Rücken und die Brust schön trocken und warm. Unsere Maus ist leider zwischen zwei Größen so haben wir uns für die kleinere Länge entschieden. Es wäre schön wenn es eine zwischen Größe geben würde wir hätten eine länge von 42 oder 43 gebraucht aber haben uns dann doch für die 40 cm länge entschieden. Der Regenmantel ist schnell angezogen.

Trockener Hund

Mantel passt perfekt hält den Hund schön trocken und sogar warm. Kann ich sehr empfehlen

Качество супер.

Für das Regenwetter super

Hält den Hund weitgehende trocken , gut sichtbar bei diesigem Wetter durch die gelbe Farbe , gut sauber zu halten Kaufempfehlung

Toller Regenmantel

Hab einen Jack Rüssel. Zuerst hatte ich 45cmear zu groß. Dann 25 war zu klein und jetzt 35cm der Mantel passt perfekt

Hundemantel »

Ich kann diesen hundemantel nur weiterempfehlen. Ich habe ihn nur zurückgeschickt weil er zu groß war

Für den Preis nicht zu empfehlen

Der Stoff zi dünn,die Öffnung für den Kopf zu eng(ein wenig die naht auf getrennt damit der Kopf durch passt) Ich habe es behalten,weil ich es unbedingt brauchte.

Endlich ein Regenmantel für große Hunde

Ich habe einen großen Hund und bei Otto endlich einen gefunden. Super Qualität und Preisleistungsverhältnis.

Ein toller Regenmantel ,der Spaß macht

Es ist ein Hunde Mantel der Nachteil man muss ihn über den Kopfziehen und die verstellbaren Riemchen könnten länger sein der Vorteil er hält Wasser ab der Hund ist auf den Rücken nicht nass

Tolle Sache.

Alles Super.

Regenmantel

👍👍👍

Leider zu groß; werde ihn kleiner bestellen.

schlecht

Artikel hat einen schlechten Geruch nach der ersten Wäsche Kundendienst miserabel die Reklamation wird aus einem dubiosen Grund abgelehnt Kaufen bei Eurotrade in Zukunft nicht mehr

Praktisch und schön

Passt super. Größe L passt unserem LabbiMix (24kg). Wasserdicht und pflegeleicht.

Eigentlich schön

Leider der Bauchgurt kürzer als angegeben. die Gummis an den Hinternbeinen zu Kurz. Sehr schade

Schöner Regenmantel

Schnelle Lieferung, tolle Farbe (gelb) und gute Verarbeitung sowie Material. Lässt sich gut dem Hund anziehen. Klettverschluss wäre mir lieber. Leider zu lang, deshalb zurück und eine Größe kleiner bestellt.

Schöner Mantel

Schöner Mantel nur leider richt er sehr komisch

Super Hunderegenmantel

Der Mantel war nur leider zu groß, habe ihn direkt kleiner bestellt.

Tolle Qualität.

Schöner Artikel

Eine sehr schöne Hunde jacke. Farbe sieht toll aus. Leider passte der Bauchgurt nicht, daher zurück.

Passt perfekt

Der Hund bleibt jetzt trocken passt perfekt. Farbe ist genau wie auf dem Bild