relaxdays Wäschekorb Eckwäschekorb Bambus, Violett

Praktisch, Leicht, Formschön

Der Wäschekorb besteht aus einer zusammengeklebten Bambusröhre, die durch einen dreieckigen Holzboden und ein Metalldreieck oben zusammengehalten und in Form gebracht wird. Normalerweise würde ich aufgrund der fehlenden Aufbauanleitung einen Punkt abziehen, aber diese ist hier wirklich nicht notwendig. Der Wäschesack wird wie auf dem Bild eingehängt. Der Korb ist sehr leicht, gut verarbeitet, geruchlos und passt aufgrund der Form in jede Ecke. Der Wäschesack ist herausnehm- und waschbar und die Füllmenge ist gut genug für einen 1-2 Personen Haushalt und einer mittelgrossen Waschmaschine.

Ideal für jungen Haushalt

Habe den Wäschekorb dem Haushalt meines Enkels gestiftet, da ich auch so einen hatte und er den do gut fand. Sieht gut aus und ideal in schmalen Bädern

Erster Eindruck: schicke ich zurück

Der erste Gedanke nach dem Auspacken war, oh man was hast dann da für ein Mist bestellt. Das fällt doch zusammen. Als alles stand, alles prima. Passt perfekt in meine Ecke und stabil scheint das auch zu sein.

Gute Farbauswahl

Schöner, großer Wäschekorb, der nicht viel Platz einnimmt. Leider lässt die Verarbeitung etwas zu wünschen übrig und ist relativ instabil. Sieht aber gut aus und erfüllt seinen Zweck.

Bin total begeistert

Was für ein toller Wäschekorb. Super platzsparend und tolle Qualität. Schnelles Aufstellen. Eine echte Alternative für ein kleines Bad. Für mich eine absolute Kaufempfehlung!

ein schöner artikel

ein sehr schöner wäschekorb die Farbe sieht in echt noch besser aus passt sehr gut zu meinen neuen badmöbeln auch bei otto bestellt würde ich wieder so kaufen

Wasch schick versteckt

Sehr schöner Wäschekorb mit viel Platz. Lässt sich leicht aufbauen und passt perfekt in kleine Nischen. Gerne wieder!

Sieht toll aus

Sehr schöner Wäschekorb. Sieht richtig schön aus und ist gut verarbeitet

Gutes Design und sehr gut verarbeitet. Für den Preis mehr als angemessen. Sehr flauschig

Sehr praktisch

Passt genau in die Ecke und sieht gut aus. Der rausnehmbahre Sack ist sehr praktisch

Die Waschkörb ist perfekt für die kleine Badezimmer. Weiter empfehlen

Schöner Wäschekorb

Sieht gut, ist funktionell, einfach zusammenzubauen und ist ein Hingucker

Daumen hoch

Es ist ein schöner stabiler Wäschekorb

Tolle

Schöner und moderner Kleiderkorb. Großartig, großartig 👌

Perfekter Wäschekorb

Passt super gut in die Ecke und sieht auch noch schön aus

Ein schöner Artikel

Wirklich ein schöner Wäschekorb, die Verarbeitung könnte besser sein.

Ich bi sehr zufrieden und sehr schöne ...

Ich bi sehr zufrieden und sehr schöne Wäschekorb mit viel Platz.

Bin sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden

Sieht einigermasen aus, ist aber nicht ...

Sieht einigermasen aus, ist aber nicht verarbeitet, mal sehen wie lange es aushält. Die äusere schicht sieht so aus als ob es bald platzen würde obwohl ich nichtbsoviel wäsche reintuhe

Er ist ideal als Eckenfüller...

Der Wäschekorb ist sehr platzsparend und passt in fast jede Ecke. Leider ist er nicht sehr stabil und das Innenfutter geht immer ab...Trotz allem erfüllt er seinen Zweck .

Einfach

Für das Angebot 27.90 Euro okay,mehr würde ich dafür nicht bezahlen. Recht einfach, der Boden aus Presspappe, ist schnell zusammen gebaut.

Nicht zufrieden!

Leider kam der schon sehr wacklig an, die Holzstäbe sind auch nicht fest, und für den Preis ist das leider ein FLOP :/

Guter Wäschekorb

Sehr schöner Wäschekorb. Die Verarbeitung ist gut, nur die Bodenplatte rutscht manchmal durch,wenn man den Korb verschiebt

Sehr, sehr schön. Die Farbe ist genau wie ...

Sehr, sehr schön. Die Farbe ist genau wie abgebildet und schmiegt sich bestimmt in jeden Haushalt ein :-)

Sieht besser als auf dem Bild. Passt gut in ...

Sieht besser als auf dem Bild. Passt gut in die Ecke, wodurch man viel Platz sparen kann. Passt auch gut im Schlafzimmer

sehr schöne farbe

der ist sehr leicht und stabil geht echt viel rein und der preis her ist auch ok ich finde die korb einfach perfekt

Ist genau passend für die Ecken und sehr stabil bin sehr zufrieden es passt auch viel rein

Stabil

Ist stabil und sieht gut aus. Praktisch und nimmt nicht viel Platz in der Ecke

Steht unauffällig in der Ecke

Sieht elegant und unauffällig aus. Ist nicht sofort als Wäschekorb zu erkennen

alles super

leicht "aufzubauen", passt super in die Ecke, nimmt nicht viel Platz weg