relaxdays Pizzastein Runder Pizzastein mit Halter, Cordierit

Steinofenpizza at Home !

Ich habe mir den Pizzastein geholt, weil ich Neugierig war. Zuhause eine Pizza auf Stein zu backen, fand ich sehr spannend. Ich habe diesen Stein nur im Backofen getestet. Ich glaube man kann den Stein auch auf einen Grill legen, aber dazu kann ich nichts sagen, dass habe ich nicht getestet. Also Geschmacklich merke ich schon einen Unterschied, zum Backen auf einen Blech. Obwohl der Unterschied jetzt auch nicht ganz so groß ist, wie ich gedacht habe. Es kann für den einen oder anderen etwas Umständlich sein, weil der Pizzastein eine gewisse Zeit vorgeheizt werden muss. Und wenn man eine frische Pizza selber macht, sollte man vielleicht einen Pizzaschieber oder ähnliches besitzen um anschließend die Pizza auf den Pizzastein zu legen, weil sonst wird es schwierig. Die Reinigung ist auch nicht so einfach, es werden Verfärbungen am Stein entstehen. Aber ist ja auch nicht so schlimm. Der Preis für den Stein ist natürlich sehr gut, wie ich finde. Viel Freude beim backen !

Kamień cieńszy jak się wydaje na zdjeciu

Ostatecznie i odpowiednio do ceny może być. To mój pierwszy kamień więc nie wiedziałam czego się spodziewać i na co zwracać uwagę. W użyciu wygodny.

Super pizza

Super pizza. Normales Grillen ist halt irgendwann langweilig. Wichtig ist immer den pizzaschieber und die pizza vorher ordentlich zu mehlen

Pizzastein

Schöne Größe. Tolles Material. Sieht gut aus. Habe ich mit einen Pizzaschneider verschenkt. Ist sehr gut angekommen.

Einfache Handhabung durch extra Halterung

Keine dreckingen Finger mehr dank dieser Halterung. Ich finde es eine einfache und dennoch effikte Verbesserung.

Es gibt Pizza

Der Backstein ist super, leider bisschen dünn, dicker wäre besser. Ich konnte aber damit gutes Brot backen :)

Funktioniert

Mit diesem Pizzastein wird die Pizza garantiert richtig gut und rundum knusprig.

Super Pizzastein

Der Pizzastein ist vom Preis super und pasdt super auf einen kleinen Kamado, immer wieder gerne.

Haben es schon auf dem Grill getestet sehr ...

Haben es schon auf dem Grill getestet sehr sehr empfehlenswert und auch von der Qualität top

Gefällt mir

Der Pizzastein erfüllt meine Erwartungen, ideal für eine Portion

Sehr gute Artikel

Sehr gute Beschreibung und schnelle Lieferung.Immer wider gerne hier kaufen.

Erfüllt sein Zweck

Bin zufrieden, der Einsatz war zufriedenstellend. Für den Preis ok.

Perfekt

Sehr schnelle Lieferung tolles Produkt sehr zu empfehlen

Es bleibt dort, nicht benutzt

Entweeder wissen wir nicht wie es benutzt soltte oder es nützt nicht.

Super Hilfreich

Ich bin zu frieden,als Pizzafan das ist nötig*******

Praktisch, günstig

Die Pizza schmeckt wie vom Pizzabäcker aus dem Steinbackofen.

Hat mir nicht gefallen

Leider hat es mir nicht gefallen hab es zurück geschickt

Super Artikel gerne wieder

Super Artikel werde ich weiter Empfehlen Gerne wieder