Vera Mont Jumpsuit mit Spitze (1-tlg) Spitze

Passt mir perfekt.

Dieser Jumpsuit sieht sehr schön aus. Ich habe ihn in Größe 42 bestellt. Bei meiner Körpergröße von 1,82 m hat er genau die passende Länge und sitzt sehr gut. Ein Kleidungsstück zum wohlfühlen für festliche Anlässe.

Elegant für festliche Anlässe

Der Stoff ist qualitativ hochwertig und nicht zu dick und nicht zu dünn vom Material her. Der Anzug macht eine schlanke Silouette und überzeugt durch das schöne Spitzenoberteil. Der Jumpsuit ist jedoch bedeutend zu lang und muss zur Änderung. Der Preis ist trotz guter Qualität verhältnismäßig hoch. Insgesamt ein schönes Kleidungsstück, das zu vielen Anlässen eine gute Figur macht.

Sehr edler Jumpsuit🥰

Der Jumpsuit ist richtig toll.Er sitzt perfekt in meiner normalen Größe.Es stimmt,er ist zu lang und muss gekürzt werden.Aber das nehme ich gerne in Kauf. Genau sowas habe ich für die standesamtliche Hochzeit von meinem Sohn gesucht 🥰

Schön

Qualität und Aussehen sehr hübsch. Das einzige was ich nicht ganz toll finde die Länge der Beine. Sehr sehr lang, also ab zum Schneider und kürzen lassen. Ist was für große Frauen.

Toller Jumpsuit

Toller Stoff, das Oberteil sitzt super, jedoch die Hosenbeine sind viel zu lang. Leider kann man den Jumpsuit nicht alleine öffnen und schließen, da Reißverschluss am Rücken. Da wurde nicht zu Ende gedacht, sehr schade bei diesem Preis!

Super toller jumpsuit

Den Jumpsuit habe ich Größe 44 bestellt und hat sehr gut gepasst. Er war nur zu lang. Es ist ein schöner fließender Stoff Würde ich sofort wieder bestellen