ESPRIT maternity Umstandsjeans Stretch-Jeans mit Überbauchbund

Aus toller Hose wird Katastrophe

Hatte die Hose bestellt in Größe 38 und bei Anlieferung für sehr schön befunden. Heute hatte ich die zum ersten Mal getragen und war enttäuscht wie sie nach 2 Stunden tragen ausgeleiert an einem hängt. Trage normal 28/30 29/30 , je nach Hersteller. War heute das erste und letzte mal das ich die angezogen hab.

Leider schon nach kurzer Zeit reißt der Stoff

Jeans ist gut geschnitten und sitzt nach dem Waschen sehr gut. Leider dehnt sich der Stoff so stark, dass die Hose rutscht und nicht mehr gut sitzt. Zu dem hat sich nach dem 5. mal Waschen ein Riss neben einer Gesäßtasche gebildet. Daher ist der Kauf nicht empfehlenswert.

passt super

mit 3 Hosen kam ich bis jetzt super durch die Schwangerschaft. Es kann jedoch vorkommen, dass die Nähte an den Beinen nicht sauber verarbeitet wurden und diese dann leicht verdreht sitzen. Dennoch passt die Hose super.

Nicht wie abgebildet

Artikel passt gut. Deswegen behalte ich ihn. Aber er sieht optisch nicht so aus wie auf dem Bild abgebildet.

Schöne Umstandsjeans

Auch nach der Schwangerschaft trage ich noch gerne diese Jeans.

unförmig

Schöne Jeans,toller Schnitt,das Bündchen ist sehr bequem

Sehr guter Artikel

Die Hose ist schön und sehr bequem! Kann ich sehr empfehlen!