relaxdays Spiel, Manuelle Kartenmischmaschine

Preisleistungsverhältniss gut

Hurra, endlich kein mischen der Hand mehr. Jetzt drückt sich keiner mehr, sondern jeder will mit der Mischmaschine arbeiten, witzig. Könnte noch ein bisschen mehr die Karten durch gemischt werden, aber für den Preis, ist es ok. Eine Ersatzkurbel ist auch dabei, Super

Super Idee

Da ich nicht gern mische. Bin ich froh dieses Produkt gefunden zu haben. Was wirklich super ist, es funktioniert ohne Batterien. Mittlerweile streiten wir uns, wer damit mischen darf.

Gut

Macht was sie soll. Man muss zwar erstmal gucken, wie das funktioniert, aber wenn man das herausgefunden hat, ist alles kein Problem. :-D

Tolle Mischmaschine!

Super Mischmaschine die ihren Zweck voll und ganz erfüllt! :-) Inklusive Ersatzkurbel! Was will man mehr?! ;-)

Macht was er soll hat jetzt ein Paar Abende jetzt mitgemacht und das Teil läuft ohne Probleme

Einfache Bedienung und besser als jede ...

Einfache Bedienung und besser als jede Batteriebetriebene Kartenmischmaschine!

Brauchbar mit Geduld

Die Kartenmischmaschine ist eben nicht sehr stabil, es hakt schonmal, aber mit vor-und zurück Kurbeln und Geduld bekommt man die Karten langsam gemischt. Der Kartenbehälter hakt auch beim ein-und rausnehmen. Na und man hat 1 Ersatzkurbel. Sanfte Benutzung trägt zur längeren Haltbarkeit bei.

Nicht empfehlenswert

Gerät funktioniert überhaupt nicht

Die kurbel taugt nichts

Die kurbel ist aus Plastik taugt nicht viel

In kurzer Zeit zwei Kurbeln abgebrochen

S.o. - vom Verkäufer kam zwar Antwort, aber für mich keine befriedigende! Man hat keine Ersatzteile und ist wohl auch unfähig den Hersteller zu kontaktieren!! Vom Kauf über den Otto Marketplace Verkäufer und auch dem Produkt kann ich nur abraten. Die Mischmaschine kann ich jetzt weg werfen- weil keine Kurbel!

Nicht gut

Diese Mischmaschine ist nicht zu empfehlen. Bei verknickten Karten funktioniert sie nicht. Das kobel fällt immer ab

Endlich bleiben die Karten heil und kein Streit mehr wer mit mischen dran ist. ;-) Mit Ersatzkurbel. Super.

Parktische Spielhilfe

Die Qualität ist nicht ganz so gut, aber für den Preis völlig ok!

preisleistung optimal

funktioniert einwandfrei, für 9,99 euro jederzeit wieder. DANKE