Villeroy & Boch Espressolöffel Oscar Espressolöffelset 6-tlg. 20,5x13,5x3cm (6 Stück)

Sehr zufrieden

Schon vor längerer Zeit kaufte ich mir das Besteck Oskar. Aber es fehlten eben die Espressolöffel. Sie sind schön, nicht zu klein und vom Handling her bin ich sehr zufrieden. Lieferung war problemlos. Danke!

Qualitativ und zierliche Löffel

Die Espressolöffel sind sehr qualitativ und schön zierlich. Sie passen von der Größe perfekt in eine Espressotasse.

Zierliche Espressolöffel

Die feinen, kleinen Espressolöffel haben ein formschönes Design und ich möchte sie beim Espresso nicht mehr missen.

Sehr schön und edel! ;)

Für unsere neue Kaffe set passt wie angemessen! Bin echt zufrieden das ich mich genau für diese Artikel entschieden habe.

Guter Kauf

Die Espressolöffel gefallen mir sehr gut. Das Material ist sehr hochwertig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist okay.

Zu groß für Espressolöffel

Eher geeignet als Kaffeelöffel von der Größe, gehen daher leider zurück. Vom Design in Ordnung.

Einfach schön

Sehr schöne und zierliche Löffelchen, nach denen ich schon so lange gesucht habe.