Villeroy & Boch Steakbesteck Oscar Pizza-/ Steakmesserset 6-tlg. 28x13x5cm (6-tlg), 6 Personen, Edelstahl

Sinnvolle Ergänzung zu dem vorh. Besteckset

Die Steakmesser habe ich mir als Ergänzung zu dem vorhandenen 30teiligen Besteck gekauft, weil ich von dem Besteck sehr begeistert bin. Leider ist das 30teilige Besteck ausverkauft, so dass meine Freundin es sich leider nicht mehr bestellen kann.

Nicht nur ideal für Steaks

Ich bin sehr zufrieden mit den Messern, aber wer ißt schon jeden Tag Steaks? Habe sie gleich in Betrieb genommen, dieses Mal für Hähnchenkeulen. Sie sind dafür bestens geeignet,

Schöne Messer in einem Holzschachtel

Die Messer liegen sehr gut in der Hand und geben insgesamt einen guten Eindruck. Da wir die nur für Pizza nehmen, ist der Holzschachtel zum Aufbewahren auch gut geeignet.

Anders als erwartet

Die Messer sehen sehr edel aus, ich hätte mir aber gewünscht, dass sie besser schneiden würden. Leider ist ein Messer fehlerhaft. Schade.

Exlusives Geschenk

Für meinen Sohn und Schwiegertochter als Geschenk, da sie begeisterte Steakesser sind. In der eleganten Holzbox sind die Messer ein super Geschenk.

Prädikat: sehr gut!!!

Tolle Messer! Gutes Gewicht, liegen sehr gut in Hand wie ich finde. Die erste Pizza ging super easy! Spülmaschinenfest. Sehr zu empfehlen!

Schöne Steak- und Pizzamesser

Die Messer sehen edel aus, passen zu jedem anderen Edelstahlbesteck und erfüllen ihre Zwecke beim Fleisch und Pizza schneiden

Man muss nicht hunderte von Euros für Steakmesser ausgeben. Bin äußerst zufrieden mit den messerscharfen Messern

Endlich etwas Gutes

Da wir das Besteck-Set "Oscar" bereits gekauft hatten und uns dies gefiel, haben wir gleich noch die Pizza-/Steakmesser gekauft.

Schöne Steakmesser

Diese Messer sind echt super für das Zerschneiden von Steaks u ähnlichem. Schönes Design

Sehr schöne Messer

Ich würde die Messer jederzeit wieder kaufen. Preislich top!

Sehr schöne Messer

Sehr gute Qualität, die Pizza oder Steakmesser von Villeroy und Boch, klare Kaufempfehlung.

Tolle und scharfe Steak Messer

Endlich anständige Steak Messer, richtig edel - toller Preis ⭐⭐⭐⭐⭐

tolle Messer

Sehr schöne Messer, sehr handlich und scharf. Würde ich jederzeit eieder kaufen, bin begeistert!

Tolle Messer!!

Messer eignen sich nicht nur zum Steak essen. Man kann sie vielfältig verwenden

Gewohnte Qualität

Artikel ist wie erwartet,wertig verpackt , sieht gut aus und ist funktional (scharf)