vidaXL TV-Schrank TV-Schrank MOLDE Braun 158x40x49 cm Massivholz Kiefer (1-St)

Ich kann es nur empfehlen!!!

Das TV-Regal hat meine Erwartungen weit übertroffen. Die Qualität des Produkts ist genial und der Kundenservice sowohl von Otto als auch von vidaXL war ausgezeichnet. Leider hat der DPD-Lieferservice das Paket wieder bei einem Nachbarn abgegeben, ohne mich darüber zu informieren (weder in Papierform noch durch Push-Benachrichtigung), und der Name des Nachbarn war auch in der DPD-App nicht verfügbar. Sowohl der Otto- als auch der vidaXL-Kundenservice haben innerhalb von 24 Stunden auf meine Beschwerde geantwortet und einen Austausch oder eine Rückerstattung für das verlorene Produkt angeboten. Letztendlich hing es ausschließlich von der Gutmütigkeit des Nachbarn ab, dass das Paket zu mir gelangte, sodass keine weiteren Maßnahmen erforderlich waren. Das TV-Regal konnte ich sehr einfach allein zusammenbauen, und das Endergebnis ist viel fantastischer als erwartet. Ich möchte auch anmerken, dass die Verpackung perfekt war: 90% Papier und nur minimaler Polystyrolanteil. Danke für das herausragende Benutzererlebnis! Dank je wel!

Toll und Nutzbar

prima