zum Artikel

Kundenbewertungen für
!Solid Wollmantel SDPinto Mantel mit doppelter Knopfleiste

4.5 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Trägt sich sehr angenehm

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Rundum empfehlenswert: gut verarbeitet, sehr schick, warm, dezent. Ziehe ihn gern an.

Toller Mantel

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Mantel sieht richtig schön aus und hält wirklich warm, nur die Knöpfe fallen immer wieder ab deswegen nur 4 sterne

Schöne elegante Jacke

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Passform Mit vielen Klamotten zu kombinieren.

Preis-Leistung! Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Qualität ist ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für diesen Preis kann man echt nicht meckern, haben den Kragen aber abgemacht weil er etwas billig aussieht aber ansonsten gute Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

In Ordnung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Mantel ist schön. Die Form ist ziemlich Standard also nichts besonderes aber es ist ok
1/ 1