CLP Küchenstuhl Linares, mit Rückenlehne und Holzbeinen

Der schlimmste Kundenservice

Unprofessional hoch hundert! Nach Ewigkeiten kamen die Gestelle an, die nach 2! Monaten kaputt waren, Zweite Lieferung wurde gar nicht angekündigt, nicht mal eine Lieferverfolgung per Mail hab ich erhalten! Unfreundlicher Kundenservice, Antworten wie „ vielen Dank für ihre freundliche Rückmeldung“ gehts eigentlich noch? Das soll Sercive sein? Die Stühle sind katastrophal unbequem und gehen viel zu schnell kaputt!! Ganz schlechte Qualität von allen Seiten! Nie wieder Otto Marktplatz! Mir wurde schon beim Otto Telefonservice mitgeteilt, dass Otto Marktplatz „forsch“ sein kann. Unhöflich ist das richtige Wort! Wenn ich könnte, würde ich Null Sterne geben. Und die Damen im Kundenservice vielleicht noch mal eine Kommunikationsschulung anbieten.

Nach einem halben Jahr Benutzung....

merkt man die ersten Gebrauchsspuren. Sitzpolster etwas eingedrückt und Schrauben mussten nachgezogen werden.. aber bei dem Preis war das abzusehen und meiner Meinung nach in Ordnung :)

Bequem jedoch nicht lange stabil

Die Stühle sehen sehr schön aus, jedoch fällt die Schraube immer wieder raus bei jedem Stuhl, in der Mitte. Die Stühle wackeln nach 1 Monate schon. Echt schade, habe mehr erwartet.

Sieht schick aus

Bequem,sieht aus wie beschrieben. Den Aufbau fand ich bisschen merkwürdig. Hat dann zwar geklappt, aber so ohne Anleitung.

Leider fehlten die Schraube

Der Stuhl in sich sehr schön aber leider ohne Schrauben und Anleitung geliefert worden

Farbe der Beine nicht wie abgebildet

Schöner Stuhl aber Füße sind nicht wie abgebildet sind sehr hell sehen auf dem Bild dunkel aus

Montage sehr kompliziert!

Naja, für das Geld behalte ich sie, aber weiterempfehlen würde ich sie nicht!

Günstiger Stuhl, schlechte Qualitat

Lieber ein wenig mehr Geld ausgeben. Stuhl ist instabil und wackelig.

Gemütlich

Hab ihn für mein Schreibtisch gekauft. Passt super dafür

Totaler Reinfall :-(

Katastrophale Lieferung, Katon/ Umverpackung bestand zu 80% aus Klebeband und erweckte den Eindruck, schon mehrmalig den Weg zu Kunden gesucht zu haben. Gerne würde ich entsprechendes Bildmaterial teilen, um diese bedauerliche Anlieferung mit Klebeband, Dellen und Löchern zeigen zu können. Ware selbst wurde motivationslos der Verpackung überlassen, lose Schraube und Unterlegescheiben am Boden. Das 4-Fuß Untergestell aus Buchenholz hatte ebenso Dellen und Absplitterungen. Den Rest haben wir nicht näher betrachtet und sofort zurück gesendet. Zumindest die Retoure wurde schnell und unkompliziert bearbeitet. Wir hoffen, dies war nur ein bedauerlicher Einzelfall.

Ein sehr schöner Stuhl

Glücklicherweise ist mir der richtige bestellte Stuhl in braunem Stoff geliefert worden! Ich bin sehr zufrieden mit dem stabilen Zustand und der guten Verarbeitung für diesen sensationellen Preis!

Müll ist gar kein Ausdruck!!!!!!!

Als erstes kamen die Stühle in einem Kaputten Karton. Der Inhalt war lieblos hin geworfen, ohne Schutz. Dadurch viele Beschädigungen.... Der Zusammenbau ist eine reine Katastrophe. Solche unüberlegten Möbel habe ich in meinen ganzen Leben noch nie zusammengebaut. ( Und ich habe es Beruflich gemacht ) Zu kurze Schrauben, keine Unterlegscheiben, da sonst die Köpfe sich ins Holz reinfressen und Schaden verursachen. Genauso wie es im Plaste Schaden verursacht. Dieser Stuhl ist sein Geld überhaupt nicht wert. Rein von Material und Verarbeitung würde ich mit Schmerzen vielleicht 5,00 € pro Stuhl bezahlen. Diese Stühle schicke ich zurück und rate jeden ab diese zu kaufen.

Stuhl gut

Wir haben zwei Bestellt , die Verpackung war so Beschädigt , dass es uns die Schrauben heraus fallen , die Klebebänder haben nicht einmal Stand gehalten , so dass der Inhalt nicht noch am Boden war . die Stühle haben zum Glück keinen Schaden Bekommen , was für ein Wunder . Nur der Hersteller sollte sich mal Überlegen , ob es nicht mal Nachzudenken , über eine Stärkere Verpackung zu ersetzten . Otto kann nichts dafür , wenn der Hersteller solche Verpackung versendet . Die Stühle sind schon gut , gibt nichts zu beklagen , der Aufbau auch nicht , nur das ein paar Schrauben nicht richtig geformt sind zwecks Kopf überdreht , aber damit kann man glaublich Leben . So gut des ganzen bin ich sehr zu frieden außer das mit der Verpackung ,

Keine hochwertige Verarbeitung

Stängig fallen die Schrauben heraus und müssen regelmäßig nachgezogen werden. Die Verarbeitung ist mäßig. Ich habe die Stühle im Sale für 30€ pro Stuhl gekauft. Für den Preis okay. Aber mehr würde ich dafür nicht ausgeben.

Ein toller Stuhl

Ich bin begeistert. Schnelle gute Lieferung und der Stuhl ist super schön. Für das Geld hatte ich gar nicht so einen tollen Stuhl erwartet. Er ist schön zierlich und sehr gut verarbeitet. Er ist für unsere Küche hervorragend geeignet.

Schöner Stuhl

Schöner Stuhl optisch ein Hingucker bequem zum Sitzen

👍🏼

⭐️😍😍👍🏼⭐️😍👍🏼😍😍👍🏼😍😍👍🏼😍😍⭐️⭐️😍😍⭐️⭐️⭐️😍⭐️😍👍🏼👍🏼👍🏼

Gutttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Gutttttttttttttttttttttttttttttttttttttt Gutttttttttttttttttttttttttttttttttttttt Gutttttttttttttttttttttttttttttttttttttt Gutttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

top

Ich habe den gleichen Stuhl bei einer anderen Firma bestellt. ich finde ihn einfach toll. zusammenbauen ist etwas knifflig. bei den anderen Stuhl hat sich öfter eine Schraube gelockert und man muss halt öfter mal nachschrauben für ein stabilen Halt. Ist für mich aber kein Grund einen Stern abzuziehen, weil ich damit leben kann. Im Grunde ein schöner und ansprechender Stuhl

Sehr schön, hat aber Schwachpunkte

Optisch topp Aussehen für eine moderne und pflegeleichte Küche. Für schwere Menschen nicht geeignet. Das Holz ist schnell durchgebrochen. Austausch war zwar problemlos, aber so zufrieden bin ich immer noch nicht. Die Berührungsstelle vom Holz zum Kunststoff ist kritisch. Ich finde dazwischen muss eine Dichtung oder ein Schaumstoff- o. Filzband für den Druckausgleich und für mehr Stabilität. Ich würde bei Gelegenheit sie wieder aufschrauben und vor dem zusammenschrauben zuerst ein Schaumstoff- o. Filzband auf die Holzbeine oben aufkleben.

Nichts

Leider sieht die Ware im Netz besser aus al Sie ist.

Top - in jedem Verhältnis (mit Stoff)

Grau und blau (Stoffbezug) als Stoffstuhl schon zuhause stehen. Sieht echt modern und schick als auch stylisch aus. Zeitlose Ausstrahlung! Ging schnell zu Aufbauen, eine Person genügt problemlos, stabil genug für Hin- und Wiedernutzung, passt auch in jedes Schlaf- oder Kinderzimmer sowie als Klassiker in Küche oder Wohnzimmer. Rundum sehr zufrieden, für unsere Wohnsituation bzw. Zwecke.

Sehr bequem und sehr stabil.

Sehr bequem und sehr stabil.

Schöne Stühle

Optisch sieht es gut, sind aber nicht so fest für die Schwierige 😂

Super stabil und wunderschön

Die Stühle sind einfach zu montieren. Haben eine flexible Rückenlehne. Sitzpolster ist gemütlich und weich. Die Farbe entspricht den Bildern. Sehr schöner Stuhl und Preis Leistung ist top

Sehr hübsch

Recht stabil, pflegeleicht.bin zufrieden

Gut aber mit Mängel

Leider drehen sich die Schrauben von selbst auf man muss sie regelmäßig zu drehen und anfangs leider beschädigte Stühle mit dabei aber sehr kulanter Hersteller im großen und ganzen aber ok

gute Artikel

Gute leichte ,bequeme Stühle , Montage war einfach .Nur einige Teile der Holzbeine waren etwas schlecht verarbeitet , es gab Splitter .Ich musste mich ein bisschen polieren .

Tolle Verarbeitung

Stuhl ist okey sein Geld aufjedenfall Wert ich hätte schlimmeres erwartet . Versand mit DPD lief reibungslos.