CLP Küchenstuhl Linares, mit Rückenlehne und Holzbeinen

Der schlimmste Kundenservice

Unprofessional hoch hundert! Nach Ewigkeiten kamen die Gestelle an, die nach 2! Monaten kaputt waren, Zweite Lieferung wurde gar nicht angekündigt, nicht mal eine Lieferverfolgung per Mail hab ich erhalten! Unfreundlicher Kundenservice, Antworten wie „ vielen Dank für ihre freundliche Rückmeldung“ gehts eigentlich noch? Das soll Sercive sein? Die Stühle sind katastrophal unbequem und gehen viel zu schnell kaputt!! Ganz schlechte Qualität von allen Seiten! Nie wieder Otto Marktplatz! Mir wurde schon beim Otto Telefonservice mitgeteilt, dass Otto Marktplatz „forsch“ sein kann. Unhöflich ist das richtige Wort! Wenn ich könnte, würde ich Null Sterne geben. Und die Damen im Kundenservice vielleicht noch mal eine Kommunikationsschulung anbieten.

Totaler Reinfall :-(

Katastrophale Lieferung, Katon/ Umverpackung bestand zu 80% aus Klebeband und erweckte den Eindruck, schon mehrmalig den Weg zu Kunden gesucht zu haben. Gerne würde ich entsprechendes Bildmaterial teilen, um diese bedauerliche Anlieferung mit Klebeband, Dellen und Löchern zeigen zu können. Ware selbst wurde motivationslos der Verpackung überlassen, lose Schraube und Unterlegescheiben am Boden. Das 4-Fuß Untergestell aus Buchenholz hatte ebenso Dellen und Absplitterungen. Den Rest haben wir nicht näher betrachtet und sofort zurück gesendet. Zumindest die Retoure wurde schnell und unkompliziert bearbeitet. Wir hoffen, dies war nur ein bedauerlicher Einzelfall.

Müll ist gar kein Ausdruck!!!!!!!

Als erstes kamen die Stühle in einem Kaputten Karton. Der Inhalt war lieblos hin geworfen, ohne Schutz. Dadurch viele Beschädigungen.... Der Zusammenbau ist eine reine Katastrophe. Solche unüberlegten Möbel habe ich in meinen ganzen Leben noch nie zusammengebaut. ( Und ich habe es Beruflich gemacht ) Zu kurze Schrauben, keine Unterlegscheiben, da sonst die Köpfe sich ins Holz reinfressen und Schaden verursachen. Genauso wie es im Plaste Schaden verursacht. Dieser Stuhl ist sein Geld überhaupt nicht wert. Rein von Material und Verarbeitung würde ich mit Schmerzen vielleicht 5,00 € pro Stuhl bezahlen. Diese Stühle schicke ich zurück und rate jeden ab diese zu kaufen.

Nichts

Leider sieht die Ware im Netz besser aus al Sie ist.